News Senioren

• 05.01.2020  Budenzauber beim TIPICO Cup

Budenzauber beim TIPICO Cup

Die 2020er Ausgabe des TIPICO Sinzheim Cup ist Geschichte. Torreiche, spannende, knappe sowie deutliche und stimmungsgeladene Partien haben wir am Samstag zu sehen bekommen.

• 22.12.2019  SV Sinzheim setzt auf Kontinuität auf der Trainerposition

SV Sinzheim setzt auf Kontinuität auf der Trainerposition

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass Marcel Stern und Steven Himmelsbach dem SVS auch in der kommenden Saison erhalten bleiben.

• 19.12.2019 TIPICO CUP 2020

TIPICO CUP 2020

Wir starten mit einem Knaller ins neue Jahr! 15 Mannschaft in drei Gruppen spielen um den TIPICO-CUP 2020. Für kulinarische Genüsse ist vor, während und nach dem Turnier bestens gesorgt. Wir freuen uns auf ein faires Turnier!

• 04.12.2019 Team 2 überwintert an Tabellenspitze!

Team 2 überwintert an Tabellenspitze!

Mit Team 2 haben wir einen weiteren Herbstmeister in unseren Reihen. Der Mannschaft um Trainer Steven Himmelsbach gratulieren wir herzlich. Jungs, macht weiter so, ihr seid spitze!

• 28.11.2019  Große Resonanz bei der Generalversammlung des SV Sinzheim

Große Resonanz bei der Generalversammlung des SV Sinzheim

Am 21. November lud der SV Sinzheim seine Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung ein. 91 Interessierte fanden den Weg ins Sinzheimer Clubhaus.

• 24.11.2019 Team 3 ist Herbstmeister!

Team 3 ist Herbstmeister!

Nach dem 0:3-Sieg in Gamshurst im letzten Spiel der Hinrunde steht der Herbstmeister fest. Team 3 gewinnt souverän nach einem Eigentor sowie Treffern von Loris Metzmaier und Daniel Manz! Glückwunsch, Jungs!

• 21.11.2019  3. GRENKE Cup auch in 2019 wieder ein Erfolg

3. GRENKE Cup auch in 2019 wieder ein Erfolg

Bereits zum dritten Mal luden der Förderverein und die Alten Herren (AH) des SV Sinzheim zum Hallenfußball in die Altenburghalle ein. Wieder unterstützend an ihrer Seite war die GRENKE AG als Schirmherrin des Turniers.

• 12.11.2019  3. Grenke-Cup in der Altenburghalle

3. Grenke-Cup in der Altenburghalle

Am Samstag, den 16.11 veranstaltet die SVS AH-Elite, den 3. Grenke-Cup ab 16:00 Uhr in der Altenburghalle in Sinzheim. Die Zuschauer erwartet spannender Hallenfußball mit einem bunten Teilnehmerfeld von 15 Teilnehmern. Verschiedene Vereine aus der Region mit Ihren AH - Mannschaften, Betriebs- und Hobbymannschaften sind am Start, unter anderem auch der Titelverteidiger FC PETAK.

• 11.11.2019  SVS vs. Durchbachtal

SVS vs. Durchbachtal

Am Samstag, den 23.11 empfangen wir unsere Gäste aus Durbach im Fremersbergstadion. Los gehts um 17:30 Uhr. Das Vorspiel am Samstag bestreiten unsere Frauen um 15.30 Uhr gegen VfB Unzhurst 2. Unsere Zweite spielt am Sonntag, den 24.11 um 14:45 Uhr in Gamshurst. Das Vorspiel bestreitet Team 3 um 13.00 Uhr gegen Gamshurst 2

• 29.10.2019  SVS vs. Loffenau - verlieren verboten

SVS vs. Loffenau - verlieren verboten

Nach zwei Siegen gefolgt von zwei Niederlagen kommt es am Samstag um 17:30 Uhr im Fremersbergstadion zum Kellerduell gegen den Tabellenletzten der Landesliga, die TSG Loffenau. Mit Eurer Unterstützung wollen wir dafür sorgen, dass die drei Punkte in Sinzheim bleiben. Auf ins Fremersbergstadion - Gemeinsam stark.