Juniorinnen

• 02.01.2024  Wir suchen eine:n Freiwilligendienstleistende:n im Sport

Wir suchen eine:n Freiwilligendienstleistende:n im Sport

Wir, der SV Sinzheim e. V. (anerkannte Einsatzstelle für Freiwilligendienste im Sport), bieten dir die Möglichkeit, ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sport zu absolvieren. Das FSJ im Sport ist ein Bildungs- und Orientierungsjahr, das pädagogisch begleitet wird und Erfahrungsräume für Freiwillige eröffnet. Der Erwerb persönlicher Kompetenzen und sportlicher Lizenzen sowie Berufs- und Engagementorientierung stehen im Mittelpunkt.

• 19.04.2023  SV Sinzheim & Rauch Landmaschinenfabrik

SV Sinzheim & Rauch Landmaschinenfabrik

Im Rahmen des Heimspiels von Team 1 am vergangenen Samstag konnten wir unserem langjährigen Partner Rauch Landmaschinenfabrik GmbH Dankeschön sagen. Bei der Feier zum 100-jährigen Firmenbestehen hat sich unsere Jugendabteilung mit einem Helferteam engagiert, was von der Firma Rauch besonders honoriert wurde.

B-Juniorinnen Saison 2022/2023

B-Juniorinnen 2019-2020