Titel ohne Beschreibung

Noah
  • 02.01.2024  Wir suchen eine:n Freiwilligendienstleistende:n im Sport

Wir suchen eine:n Freiwilligendienstleistende:n im Sport

Wir, der SV Sinzheim e. V. (anerkannte Einsatzstelle für Freiwilligendienste im Sport), bieten dir die Möglichkeit, ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sport zu absolvieren. Das FSJ im Sport ist ein Bildungs- und Orientierungsjahr, das pädagogisch begleitet wird und Erfahrungsräume für Freiwillige eröffnet. Der Erwerb persönlicher Kompetenzen und sportlicher Lizenzen sowie Berufs- und Engagementorientierung stehen im Mittelpunkt.

• 04.12.2023  TIPICO Cup 2024 💥

TIPICO Cup 2024 💥

Weihnachten und der Jahreswechsel stehen kurz bevor und damit auch eines der Top-Events im SVS-Veranstaltungskalender...Der TIPICO Cup 2024!

• 19.11.2023  5. Grenke AH Cup & Grenke Kids Cup

5. Grenke AH Cup & Grenke Kids Cup

Am Samstag, dem 11.11.23 fand der 5. GRENKE Cup in der Altenburghalle statt, erstmals ausgetragen wurde außerdem der GRENKE Kids Cup mit G-und F-Jugendmannschaften. Das Event war ein voller Erfolg, wir sahen viele leuchtende Kinderaugen. Eltern, Großeltern und Geschwister tummelten sich in der Halle und haben es sich bei bestem Spaß für die Kinder gut gehen lassen.

Ohne Sie wäre Amateur-Sport nicht möglich - Unsere Sponsoren

Sponsor 1

ABC Curatio
Curatio