ALTE HERREN 2017

AH SV Sinzheim

Alte Herren - News

  • 25.01.2019  SVS AH-Elite startet erfolgreich ins Jubiläumsjahr

    SVS AH-Elite startet erfolgreich ins Jubiläumsjahr

    Mit einem zweiten Platz beim Turnier in Ottenhöfen startet unsere AH-Elite erfolgreich in unser 90er Jubiläumsjahr. Nach einem souveränen Gruppensieg ohne Punktverlust, fertigte man im Halbfinale den VFB Unzhurst mit 5:0 ab und erreichte gegen unsere altbekannten Freunde des SV Lauf AH das Finale. Im spannenden Endspiel konnte der SV Lauf AH seine Chancen effizienter nutzen und wurde Turniersieger. Unsere SVS AH-Elite konnte sich über einen zweiten Platz freuen. Insgesamt war das Turnier eine sehr faire und gut organisierte Sportveranstaltung, wir freuen uns schon auf 2020.

  • 14.11.2018  FC Petak verteidigt GRENKE-Cup

    FC Petak verteidigt GRENKE-Cup

    Der FC Petak verteidigt seinen Turniersieg aus dem Vorjahr in einem spannenden Finale gegen die Betriebsmannschaft der Schaeffler/LUK mit 4:1. Die Betriebsmannschaft der GRENKE AG, unter den Augen der Vorstandsvorsitzenden Antje Leminsky, konnte bis in die Zwischenrunde vordringen. Die SVS AH Elite freut sich im 90jährigen SVS Jubiläumsjahr 2019 auf die dritte Ausgabe des GRENKE-Cups. Fotos des Events gibt es auf der SVS Facebook Seite.

  • 04.11.2018  2. Grenke Cup ab 16:00 Uhr am Samstag

    2. Grenke Cup ab 16:00 Uhr am Samstag

    Am Samstag veranstaltet die SVS AH-Elite, den 2 Grenke-Cup ab 16:00 Uhr in der Altenburghalle in Sinzheim. Die Zuschauer erwartet spannender Hallenfußball mit einem bunten Teilnehmerfeld. Verschiedene Vereine aus der Region mit Ihren AH - Mannschaften, Betriebs- und Hobbymannschaften sind am Start.

ALTE HERREN

AH SV Sinzheim

Hintere Reihe v.l.n.r.: Eugen Kohler, Matthias Manz, Patrick Hieke, Matthias Katzenberger, Detlef Binz, Klaus Ernst, Norbert Ernst, Hans-Peter Szeip.

Vordere Reihe v.l.n.r.: Christian Braun, Daniel Schnurr, Christian Baranowski, Thomas Gack, Siegbert Ernst, Josef Lamprecht.

Die Alten Herren sind eine feste Größe im Vereinsleben des SV Sinzheim. Bei ihnen treffen sich regelmäßig zum Trainings- und Spielbetrieb ehemalige Aktive aus dem Seniorenbereich oder andere "fortgeschrittene Twens", die nach wie vor Spaß am Fußballsport haben.   Unter dem Regiment von Abteilungsleiter Josef (Seppl) Lamprecht wird das gesamte Spektrum zwischen erfolgorientiertem Spielbetrieb und geselligem Miteinander bedient.


Die AH trifft im Sommer sich jeden Freitag um 19.30 Uhr zum Training auf dem Sportplatz im Fremersbergstadion. Ab November trainiert die AH jeden Freitag um 20.30 in der Altenburg Halle in Sinzheim.

HAUPTSPONSOR

autohaus wild NISSAN

Folgen / Teilen

 

Powered by Weblication® CMS