Förderverein SV Sinzheim e.V.

Der Förderverein (SV Sinzheim 1929) e.V. stellt sich vor

Als wir uns 2013 zusammengetan hatten um den Förderverein zu gründen, so war es unser Ansinnen, den SVS bestmöglich in unterschiedlichen Belangen, zuvorderst bei der Koordination der Sponsoringaktivitäten, zu unterstützen. Wir, eine kleine Gruppe früherer aktiver Spieler und Trainer um unsere Vorstände, sind seitdem primärer Ansprechpartner für unsere bestehenden Sponsoren wie auch für potentielle neue Werbepartner. Daneben unterstützen wir den Hauptverein bei der Planung, Ausrichtung und Abwicklung verschiedener Sportveranstaltungen in unserem Fremersbergstadion oder in der benachbarten Frembersberg-, bzw. Altenburghalle sowie bei weiteren kleinen und großen Themen.

Wir kümmern uns darum, dass all unsere Mannschaften von den Bambini über die Jugend- bis hin zu den verschiedenen Damen- und Seniorenmannschaften ausreichend und qualitativ ansprechendes Trainingsmaterial sowie regelmäßig erneuerte Spiel- und Funktionskleidung zur Verfügung gestellt wird. Somit leisten wir unseren Beitrag zu einem pulsierenden Vereinsleben, an dem wir alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene, egal welchen Alters, welchen Geschlechts und welcher Herkunft einladen, teilzunehmen.

Wollen auch Sie mit über die Sponsoring- und Spendemöglichkeiten beim SV Sinzheim sprechen? Dann wenden Sie sich an uns, den Förderverein SV Sinzheim 1929 e.V. unter foerderverein@sv-sinzheim.de

Hintere Reihe v. links: Christian Schickinger, Stephan Kunz, Marco Seifermann, Matthias Katzenberger, Steffen Schleh vordere Reihe v. links: Steffen Durst, Alexander Schneider, Daniela Huck, Stefan Sammüller, Matteo Sassano Es fehlen: Jens Seifermann, Kerstin Ulmrich, Thomas Schöller, Christian Braun, Jochen Sammüller