ALLE NEWS

• 02.01.2024  Wir suchen eine:n Freiwilligendienstleistende:n im Sport

Wir suchen eine:n Freiwilligendienstleistende:n im Sport

Wir, der SV Sinzheim e. V. (anerkannte Einsatzstelle für Freiwilligendienste im Sport), bieten dir die Möglichkeit, ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sport zu absolvieren. Das FSJ im Sport ist ein Bildungs- und Orientierungsjahr, das pädagogisch begleitet wird und Erfahrungsräume für Freiwillige eröffnet. Der Erwerb persönlicher Kompetenzen und sportlicher Lizenzen sowie Berufs- und Engagementorientierung stehen im Mittelpunkt.

• 04.12.2023  TIPICO Cup 2024 💥

TIPICO Cup 2024 💥

Weihnachten und der Jahreswechsel stehen kurz bevor und damit auch eines der Top-Events im SVS-Veranstaltungskalender...Der TIPICO Cup 2024!

• 19.11.2023  5. Grenke AH Cup & Grenke Kids Cup

5. Grenke AH Cup & Grenke Kids Cup

Am Samstag, dem 11.11.23 fand der 5. GRENKE Cup in der Altenburghalle statt, erstmals ausgetragen wurde außerdem der GRENKE Kids Cup mit G-und F-Jugendmannschaften. Das Event war ein voller Erfolg, wir sahen viele leuchtende Kinderaugen. Eltern, Großeltern und Geschwister tummelten sich in der Halle und haben es sich bei bestem Spaß für die Kinder gut gehen lassen.

• 23.10.2023  auch für SVS Fans!

der Neue SVS Shop ist online

In unserem neuen Onlineshop findet Ihr alle Artikel, die ihr direkt bestellen könnt. Für die Größenauswahl stehen euch im Clubhaus Musterständer zur Verfügung, damit ihr diese anprobieren könnt.

• 06.07.2023  am Sportplatz Kartung bei der Seeräuberschenke

💥Ü32 Kleinfeld-Meisterschaft💥

Treffen der Giganten FINAL FOUR Meisterschaft AH Ü32

• 13.05.2023  Ü32 qualifiziert sich für FinalFour! Gratulation!

Ü32 qualifiziert sich für FinalFour!  Gratulation!

Die Ü32 des SV Sinzheims hat sich am Montagabend in einem sehr intensiven und spannenden Spiel der Kleinfeldrunde gegen die Ü32-AH des SV Sasbach durchgesetzt und ist somit für das FinalFour 2023 qualifiziert.

• 13.05.2023  neuer Trainer bei den SVS Frauen

neuer Trainer bei den SVS Frauen

In sechs Jahre hat Claudia Huber unsere Frauenmannschaft zweimal in die Landesliga geführt. Aktuell belegt man einen gesicherten Mittelfeldplatz. Somit übergibt sie ein gut bestelltes Feld ihrem Nachfolger.

• 10.05.2023  SPVGG Ottenau AH vs. SV Sinzheim AH

AH (Ü32) Bezirkspokalfinale