Ü32 qualifiziert sich für FinalFour! Gratulation!

13.05.2023

Die Ü32 des SV Sinzheims hat sich am Montagabend in einem sehr intensiven und spannenden Spiel der Kleinfeldrunde gegen die Ü32-AH des SV Sasbach durchgesetzt und ist somit für das FinalFour 2023 qualifiziert. Nach 2x35 Minuten ging man als Sieger vom Platz, Endstand 3:2. Beide Mannschaften konnten sich kadermässig von ihrer besten Seite präsentieren. Der Fußballkenner Mittelbadens sah ehemalige Verbands-, Landes- und Bezirksligaspieler auf dem Platz, einfach toll und Fußball vom Feinsten.

Der AH-Sport im Bezirk Baden-Baden gewinnt immer mehr an Attraktivität, an der Stelle herzlichen Dank an unseren AH-Oberguru Klaus Fengler für sein unermüdliches Orga-Engagement & seinen Support. Mit drei weiteren Punkten sicherten sich die SVS AH-"Junioren" Platz 1 in der AH Ü32 KF-Südstaffel. Jedoch mussten die Punkte hart erarbeitet werden, nach leichten Aufgalopp und Abtasten nahm das Spiel zunehmend Fahrt auf und man ging durch Dominik Hauns (Hariboo) und Simon Huber mit 2:0 in Führung, mit diesem Zwischenstand ging es auch in die Halbzeitpause. Wer gedacht hat, es werde nun bis zum Schluss ein Showlaufen, der hat sich gewaltig getäuscht. Der Gast stellte seine Formation um und kam mit konzentrierter Spielweise zum verdienten 2:2. Anstatt den Gegner bei zwei Toren Vorsprung mit sicheren Pässen laufen zu lassen, durften wir erstmal 10 Minuten hinterherlaufen. Jedoch fanden wir wieder in die Erfolgsspur und sicherten uns durch eine tolle Ballstafette und Einzelleistung von Michael Ernwein den 3:2-Erfolg. Alle(s) für den Sieg!