neuer Trainer bei den SVS Frauen

13.05.2023

Wenn es am schönsten ist, soll man gehen!

Wachablösung bei unseren Frauen. In sechs Jahre hat Claudia Huber unsere Frauenmannschaft zweimal in die Landesliga geführt. Aktuell belegt man einen gesicherten Mittelfeldplatz. Somit übergibt sie ein gut bestelltes Feld ihrem Nachfolger.

Mit Gianni Solinas haben wir den erfahrenen und kompetenten Wunsch-Trainer gefunden. Gianni trainierte bereits die Verbandsliga Frauenmannschaft des SV Vimbuch. Er war Co-Trainer der Herren in Vimbuch und trainiert seit 5 Jahre Team 2 des VfB Bühl.

Mit seiner ruhigen und besonnenen Art wird er unsere Trainerteams bereichern. Ein junger, motivierter und vor allem professioneller Trainer der unserem Anforderungsprofil zu 100% entspricht.

Wir wünschen unserem neuen Coach viel Erfolg und dass er die Frauen stets im Griff hat!