News Senioren

• 27.09.2018  Einzug Sonderbeitrag zum 01.10.

Einzug Sonderbeitrag zum 01.10.

Der SV Sinzheim steht vor größeren Investitionen und baut auf Eure Unterstützung. Daher möchten wir den Beschluss der Mitgliederversammlung nun umsetzen und den ersten Einzug des Sonderbeitrages durchführen. Dazu werden wir einen Lastschrifteinzug zum 01.10.2018 vornehmen. Wir bitten Euch diese Ankündigung zu beachten und von Rückgaben von Lastschriften abzusehen. Dafür bedanken wir uns bereits im Voraus bei Euch allen. Wir halten Euch in der Rubrik Verein/Projekt Kunstrasen auf dem Laufenden.

• 24.09.2018  SV Sinzheim bietet mehr

SV Sinzheim bietet mehr - Kooperation mit dem Zentrum für Sportmedizin

Am 18.09.2018 informierte der Leiter des Zentrums, Dr. Bientzle im Clubhaus „Dribbling“ in Sinzheim über die Inhalte und den Ablauf der Zusammenarbeit.

• 18.09.2018  Spielerverabschiedung im Heimspiel gegen Altdorf

Spielerverabschiedung im Heimspiel gegen Altdorf

Mit Marc Meier und Dimitri Bittner verabschiedet der SVS gleich zwei Sinzheimer Urgesteine, die Ihre aktive Karriere beenden. Fabian Ernst wechselt nach 10 Jahren im Seniorenbereich und einigen Jahren in der Jugend zurück zu seinem Heimatverein SV Ulm

• 27.08.2018  Vorverkauf ab sofort im Tipico Sinzheim

Vorverkauf ab sofort im Tipico Sinzheim

Tickets gibt es ab sofort beim Tipico Sinzheim in der Hauptstrasse und bei allen Aktiven des SVS. Jetzt zugreifen und Karte sichern. Wir freuen uns aus Euch.

• 25.07.2018  Saisonstart beim SVS

Saisonstart beim SVS

Der SV Sinzheim geht mit einer jungen Mannschaft, 17 Neuzugängen darunter 13 Spielern aus der eigenen Jugend in die neue Saison. Unser neuer Spielertrainer Marcel Stern, äußerte sich im abschließenden Interview sehr positiv über die ersten Eindrücke beim SVS.

• 05.07.2018  Offizieller Saisonauftakt 15.07 um 10:00

Offizieller Saisonauftakt

Der SV Sinzheim lädt zum offiziellen Saisonauftakt alle Mitglieder, Fans, Freunde, Gönner, Sponsoren, Pressevertreter und Interessierte ins Fremersbergstandion ein. Wann: Sonntag, 15. Juli 2018 im Fremersbergstadion, Trainingsbeginn 10:00 Bei Freibier und italienischem Fladenbrot, hat man die Möglichkeit alle Neuzugänge in einer Trainingseinheit kennenzulernen. Im Anschluß gibt es ein kurzes Interview mit unserem neuen Spielertrainer Marcel Stern. Wir freuen uns zahlreiche Zuschauer und Pressevertreter im Stadion begrüßen zu dürfen.

• 09.01.2018  Zwei mal Verstärkung für die nächste Runde

Zwei mal Verstärkung für die nächste Runde

Der SVS verpflichtet Robert Witkowski vom TuS Hügelsheim und Torhüter Simon Bartmann vom SV Sasbachwalden ab nächster Saison.

• 12.12.2017  Generalversammlung mit positiven Zahlen - SVS steht vor Herausforderungen

Generalversammlung mit positiven Zahlen - SVS steht vor Herausforderungen

Zeitlich befristete Zusatzbeiträge verabschiedet