News Senioren

• 16.10.2019  SVS vs. Schutterwald

SVS vs. Schutterwald

Am Sonntag, um 15:00 Uhr begrüßen wir den Tabellenvierten aus Schutterwald im Fremersbergstadion. Nach zwei Siegen in Folge gegen Offenburg und Langenwinkel sind unsere Jungs um Trainer Marcel Stern heiß, wollen die 3 Punkte in Sinzheim lassen und den dritten Sieg in Folge einfahren. Auf geht´s nach einem Besuch auf der Kirwe ins Stadion zu einem spannenden Spiel. Wir sehen uns - Gemeinsam stark!

• 03.10.2019  SVS vs SC OFFENBURG

SVS vs SC OFFENBURG

Unser Team 1 empfängt am Samstag um 14:00 Uhr den SC Offenburg zum Heimspiel. Gegen den Aufsteiger gilt es 3fach zu punkten. Am Sonntag heisst es dann Derbytime. Unser Team 2 ist am Sonntag um 15:00 Uhr in Varnhalt zu Gast. Team 3 spielt im Vorspiel um 12:45 Uhr gegen Varnhalt II.

• 19.08.2019  SVS vs RW ELCHESHEIM

SVS vs RW ELCHESHEIM

Unser Team 2 ist am Samstag, den 24.08 um 17:00 Uhr zu Gast beim VfB Bühl 2 um 17:00 Uhr. Unser Team 1 empfängt im ersten Heimspiel der Saison am Montag, den 26.08 RW Elchesheim im Fremersbergstadion.

• 13.08.2019  Derby in Bühl und Team 2 mit Heimspiel

Derby in Bühl und Team 2 mit Heimspiel

Die neue Saison startet für unser Team 1 nach dem deftigen Pokalaus gegen Durbachtal mit einem Derby in Bühl am Freitag um 18:30 Uhr. Unser Team 2 empfängt am Sonntag den SV Vimbuch um 18.30 Uhr das Vorspiel um 16:45 Uhr bestreitet unsere Dritte Mannschaft.

• 22.07.2019  Offizieller Trainingsauftakt Sonntag 11:00 Uhr

Offizieller Trainingsauftakt Sonntag 11:00 Uhr

Der SV Sinzheim lädt zum offiziellen Trainingsauftakt alle Mitglieder, Fans, Freunde, Gönner, Sponsoren, Pressevertreter und Interessierte ins Fremersbergstandion ein. Wann: Sonntag, 28. Juli 2019 im Fremersbergstadion, Trainingsbeginn 11:00 Bei Freibier und italienischem Fladenbrot, hat man die Möglichkeit alle Neuzugänge in einer Trainingseinheit kennenzulernen. Im Anschluß gibt es ein kurzes Interview mit unserem Spielertrainer Marcel Stern und mit Steven Himmelsbach, dem Trainer von unserem Team 2. Wir freuen uns zahlreiche Zuschauer und Pressevertreter im Stadion begrüßen zu dürfen.

• 30.05.2019  Frauen des SV Sinzheim gewinnen erstmals den Bezirkspokal - Herzlichen Glückwunsch

Maike Hillert (37.) und zweimal Sofia Frietsch (84./91.) schießen unsere Frauenmannschaft zum Titel im Bezirkspokal. In einem spannenden Finale konnten wir uns vor 350 Zuschauern mit 3:2 gegen den Gast aus Ottenau durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und vielen Dank an die Trainerin Claudia Huber mit Ihrem Trainerteam Peter und Thomas Dotter. Vielen Dank für die Unterstützung auch an unsere Sponsorin Daniela Huck von Dany Design. Für den Spielbericht bitte hier klicken.

• 22.05.2019  SVS vs. TSV Loffenau

SVS vs. TSV Loffenau

Nach zwei wichtigen Siegen in Folge will unser Team 1 am Sonntag um 17:00 Uhr gegen Loffenau mit weiteren 3 Punkten den Klassenerhalt perfekt machen. Unser Team 2 und 3 spielt am Sonntag auswärts beim TuS Hügelsheim. Unsere Dritte startet wie immer um 13:15 Uhr Team 2 um 15:00 Uhr. Unsere Frauen um Trainerin Claudia Huber haben am Wochenende spielfrei und können sich voll auf das Pokalfinale am Donnerstag, 30.05 um 16:00 Uhr zu Hause konzentrieren. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung. Auf ins Fremersbergstadion - GEMEINSAM STARK.

• 15.05.2019  SVS zu Gast in Langenwinkel

Derbywochen im Fremersbergstadion - Bühlertal und Leiberstung zu Gast

Nach drei wichtigen Punkten zu Hause gegen Hofstetten, wollen wir auch am Samstag um 15:30 Uhr Punkte aus Langenwinkel mitbringen. Wir freuen uns über Eure Unterstützung. Unsere Frauen spielen auch am Samstag um 15:00 Uhr in Schwarzach. Team 2 und 3 haben am Sonntag Heimspiel gegen den FC Ottenhöfen. Team 3 startet um 13:15 Uhr und Team 2 um 15:00 Uhr. GEMEINSAM STARK!

• 05.05.2019  KSC Verantwortliche am 15.Mai im Clubhaus Dribbling

KSC Verantwortliche am 15.Mai im Clubhaus Dribbling

Aktuell ist beim Karlsruher SC für den 29. Juni 2019 eine außerordentliche Mitgliederversammlung geplant, bei der über eine Ausgliederung des wirtschaftlichen Geschäftsbetriebs - dazu gehören insbesondere die Lizenzspielerabteilung, die U19 und die U17 - in eine GmbH & Co. KGaA abgestimmt werden soll.

• 05.05.2019  Auf ins Stadion gegen Hofstetten

Auf ins Stadion gegen Hofstetten

Unser Team hat aus den letzten vier Spielen, gegen starker Gegner wie Bühlertal und fehlendem Glück, leider nur einen Punkt holen können. In den verbleibenden vier Spielen gilt es nun alles in die Waagschale zu werfen. In der Tabelle ist es denkbar knapp. Nur Vier Punkte trennen Platz 9 von Platz 14. Am Samstag, den 11.05. brauchen wir um 17:30 Uhr Eure Unterstützung. Auf ins Fremersbergstadion- GEMEINSAM STARK! Team 2 spielt am Sonntag um 15:00 Uhr in Sandweier, das Vorspiel der Dritten startet um 13:15 Uhr. Unsere Frauen spielen erst am Mittwoch, den 15.05. in Unzhurst gegen Unzhurst 2.