KSC Verantwortliche am 15.Mai im Clubhaus Dribbling

05.05.2019

Aktuell ist beim Karlsruher SC für den 29. Juni 2019 eine außerordentliche Mitgliederversammlung geplant, bei der über eine Ausgliederung des wirtschaftlichen Geschäftsbetriebs - dazu gehören insbesondere die Lizenzspielerabteilung, die U19 und die U17 - in eine GmbH & Co. KGaA abgestimmt werden soll.

Aktuell ist beim Karlsruher SC für den 29. Juni 2019 eine außerordentliche Mitgliederversammlung geplant, bei der über eine Ausgliederung des wirtschaftlichen Geschäftsbetriebs - dazu gehören insbesondere die Lizenzspielerabteilung, die U19 und die U17 - in eine GmbH & Co. KGaA abgestimmt werden soll.
Um eine höchstmögliche Transparenz im Zuge der möglichen Ausgliederung zu gewährleisten, informiert der KSC in den kommenden Wochen bei verschiedenen Informations-Abenden in der Region alle Mitglieder und Interessierten. Zentrale Fragen wie die Gründe für eine Ausgliederung, die Vorteile einer neuen Rechtsform sowie die strukturellen Rahmenbedingungen, die mit einer GmbH & Co. KGaA einhergehen werden hierbei von KSC-Geschäftsführer Michael Becker thematisiert und erklärt. Am Mittwoch, den 15.Mai sind die Verantwortlichen des KSC von 18:00 Uhr bis 19:30 zu Gast in unserem Clubhaus Dribbling.