News Senioren

• 01.05.2019  FV Schutterwald vs SV Sinzheim

FV Schutterwald  vs SV Sinzheim

Nach einem spannenden Match, einem wichtigen Punkt und 3 Toren von unserem Spielertrainer Marcel Stern gegen Bühl, spielen wir am Freitagabend um 19:00 Uhr in Schutterwald. Auch von dort wollen wir etwas Zählbares mitbringen. Team 2 empfängt am Sonntag um 15:00 Uhr den FV Gamshurst im Fremersbergstadion. Das Vorspiel bestreitet Team 3 um 13:15 Uhr gegen die zweite Mannschaft aus Gamshurst. Unsere Frauen um Trainerin Claudia Huber reisen am Sonntag nach Muggensturm. Anpfiff ist um 17:00 Uhr. Wir bedanken uns für Eure tolle Unterstützung in den letzten Spielen und zählen weiterhin auf alle Fans und Supporter des SVS. GEMEINSAM STARK!!!

• 28.04.2019  Geimeinsam hoch!

Geimeinsam hoch!

Unser Partnerverein Karlsruher SC befindet sich in der heißen Phase Saison. Die nächsten Wochen und Spiele entscheiden über den Ausgang der gesamten Saison. Wir drücken die Daumen und wollen mit dem KSC GEMEINSAM HOCH in Liga 2! Ihr wollte im Aufstiegsrennen live dabei sein? Tickets gibt es auf der KSC Homepage unter https://tickets.ksc.de

• 21.04.2019  Fremersbergstadion um 20:15 Uhr in der ARD

Fremersbergstadion um 20:15 Uhr in der ARD

Am 1.Mai um 20:15 Uhr ist in der ARD der Film "Big Manni" zu sehen. Am 29.06.2016 wurde ein Teil des Filmes, der den Flow-Tex Skandal als Grundlage hat auf dem Hauptplatz im Fremersbergstadion gedreht. Als Komparsen wirkten einige Spieler der MGV Kartung Fussballabteilung und einige SVS Ikonen mit. Als Statisten im Spielfilm der ARD wirkten mit Gotthard Rauch als Organisator, Sven Jopp, Harald Hörth, Leo Hertweck, Martin Edling, Harald Walter, Alfred Meier, Jürgen Gushurst, Gerold Meier, Hubert Schmich, Stefan Stark, Dieter Boos und Stefan Boos. Der SVS wünscht beim Fernsehfilm am Mittwoch viel Spass.

• 20.04.2019  Losverkauf für Sondertombola 90 Jahre SVS läuft

Losverkauf für Sondertombola 90 Jahre SVS läuft

Der Losverkauf für die 90 Jahre SVS Sonderverlosung läuft. Es winken zahlreiche attraktive Preise. Jetzt zugreifen und Gewinnchance sichern. Lose gibt es bei zahlreichen SVSlern. Die Ziehung der Gewinner findet am 13.07. im Rahmen der 90 Jahrfeier im Fremersbergstadion statt. Viel Glück

• 18.03.2019  Sonntagsausflug nach Altdorf

Sonntagsausflug nach Altdorf

Nach einem kampfbetonten Spiel und Dank Eurer Unterstützung konnten wir 3 wichtige Punkte im Fremersberstadion behalten. Nun gilt es Altdorf auf Abstand zu halten! GEMEINSAM STARK !

• 13.03.2019  Auf ins Fremersbergstadion - GEMEINSAM STARK

Auf ins Fremersbergstadion - GEMEINSAM STARK

Wir brauchen Eure Unterstützung für den Klassenerhalt! Die nächsten drei Spiele gegen direkte Konkurrenten sind extrem wichtig.

• 13.02.2019  SVS mit drei Neuverpflichtungen dür Rückrunde

SVS mit drei Neuverpflichtungen dür Rückrunde

Der SV Sinzheim stellt die Weichen für die nächste Spielzeit. So wird man in der kommenden Saison durch die Stürmer Dominik Trapp (SV Sasbachwalden, Bezirksliga) und Frank Treml (SV Sasbach, Bezirksliga) verstärkt. Zum SVS zurück kehren wird Marcel Trefzger (SV Weitenung, Kreisliga A). Zudem haben nahezu alle Spieler aus dem aktuellen Kader auch für die kommende Saison zugesagt, so Sportvorstand Thomas Schöller. Damit bleibt die aktuelle Mannschaft zusammen und kann weiter Erfahrung sammeln und wird durch die neuen Offensivspieler und Rückkehrer Trefzger punktuell und qualitativ verstärkt.

• 08.01.2019  FV Ottersdorf gewinnt Tipico Sinzheim Cup im Jubiäumsjahr

FV Ottersdorf gewinnt Tipico Sinzheim Cup im Jubiäumsjahr

Im Jubiläumsjahr startet der SVS mit einem gelungenen Tipico Sinzheim Hallencup. Die 450 Zuschauer in der Halle konnten alle der Minuten ein Tor bejubeln und am Ende unterlag der SVS dem späteren Sieger im Halbfinale und belegte den 3. Platz

• 11.12.2018  Thomas Schöller im Amt bestätigt - Claudia Huber neu in den Vorstand gewählt

Thomas Schöller im Amt bestätigt - Claudia Huber neu in den Vorstand gewählt

Bei der diesjährigen Generalversammlung des SV Sinzheim berichtete der Erste Vorstand Thomas Schöller über sportlich turbulente Zeiten. Mitgliederzahlen und Finanzen positiv stabil. Der SVS feiert am 13.07.2019 seinen 90. Geburtstag mit den BVB Allstars. Lesen Sie den vollständigen Bericht unter dem folgenden Link.

• 10.12.2018  Herbert Sammüller und Karl Huck zu Ehrenmitgliedern ernannt

Herbert Sammüller und Karl Huck zu Ehrenmitgliedern ernannt

Im Rahmen einer kleinen Veranstaltung vor dem letzten Heimspiel der Saison ehrte der SV Sinzheim langjährige und verdiente Mitglieder im Klubhaus „Dribbling“.