Budenzauber beim TIPICO Cup

05.01.2020

Die 2020er Ausgabe des TIPICO Sinzheim Cup ist Geschichte. Torreiche, spannende, knappe sowie deutliche und stimmungsgeladene Partien haben wir am Samstag zu sehen bekommen.

Die 2020er Ausgabe des TIPICO Sinzheim Cup ist Geschichte. Torreiche, spannende, knappe sowie deutliche und stimmungsgeladene Partien haben wir am Samstag zu sehen bekommen, dabei kämpften 15 Teams in drei Gruppen um den Turniersieg. Diesen holte sich die Mannschaft mit der weitesten Anreise...Der SV Fautenbach aus dem Nachbarbezirk Offenburg. 10:2 lautete am Ende das Finalergebnis gegen den Zweitplatzierten TuS Hügelsheim Platz 3 sicherte der FV Ottersdorf im Neunmeterschießen, in dem der Sportverein Michelbach bezwungen wurde. Unser eigenes Team schaffte es zwar durch die Vorrunde, schied dann jedoch im Viertelfinale aus.

Die meisten Treffer des Turniers markierte der Fautenbacher Jonas Vath, die Stimmvergabe für den besten Torwart sowie den besten Feldspieler erfolgte durch alle teilnehmenden Mannschaften. Die jeweiligen Titel wurden Fabian Wann ( SG Stollhofen/Söllingen ) bzw. Patrik Weiler ( FC Lichtental 1930 e.V. ) verliehen.

Unser Dank gilt allen Teilnehmern, Besuchern, Helfern und Sponsoren, die den TIPICO Sinzheim Cup jedes Jahr erneut zu einem Highlight machen!

Platz 1: SV Fautenbach
Platz 2: TuS Hügelsheim