SV Sinzheim setzt auf Kontinuität auf der Trainerposition

22.12.2019

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass Marcel Stern und Steven Himmelsbach dem SVS auch in der kommenden Saison erhalten bleiben.

Die erste Mannschaft des SV Sinzheim wird auch in der kommenden Saison von Spielertrainer Marcel Stern trainiert. Für Stern, der sich glücklich schätzt, das Vertrauen des Vereins und der Mannschaft zu haben, stand die Verlängerung außer Frage. Obwohl die Vorrunde nicht zufriedenstellend gewesen sei und das Team erst zusammenwachsen musste, will er mit der Mannschaft nach der Winterpause gemeinsam den nächsten Schritt nach vorne machen. Die Entwicklung der Mannschaft sieht er, wie auch seine eigene, noch nicht am Ende. Unterstützt wird er in Zukunft weiterhin von seinem Bruder Robin Stern.

Die zweite Mannschaft des SVS wird in der nächsten Spielzeit ebenfalls vom bisherigen Spielertrainer Steven Himmelsbach geführt. Himmelsbach ist hochmotiviert und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. Gemeinsam mit seinen Jungs, die vorbildlich mitzögen , könne noch einiges erreicht werden.

Beim SV Sinzheim ist man froh, dass auf diesen wichtigen Positionen bereits vor Weihnachten Klarheit besteht. "Es waren gute und offene Gespräche. Wir sind mit Marcel sehr zufrieden und freuen uns auf sein drittes Jahr beim SVS. Sehr glücklich sind wir auch mit Steven Himmelsbach, der bereits seit der F-Jugend beim SVS ist. Sowohl er als Trainer als auch die Mannschaft haben sich sehr gut entwickelt" so Sportvorstand Thomas Schöller .