ALLE NEWS

 
  • 28.07.2019  Die Profi-Photo Session „Like A Star“!

    Die Profi-Photo Session „Like A Star“!

    Dass unser ehemaliger Spielertrainer Peter Kotzur geniale Fotos macht, ist natürlich nichts Neues. Was er sich jetzt ausgedacht hat, ist jedoch der absolute Wahnsinn...höchst professionelle Bilder von euren kleinen Superstars bei der schönsten Nebensache der Welt! Die Profi-Photo Session „Like A Star“! Der Star bist du – perfekte in Szene gesetzt." Peter Kotzur fotografiert jeden, der einem Ball leidenschaftlich hinterlaufen kann. Kein Alterslimit - bei den Bambinis sollte allerdings ein Elternteil definitiv beim Shooting dabei sein. Bereits am 3.August findet ein Shooting auf unserem Sportgelände statt. Buchen und Informieren auf www.pk-photo.net ...

  • 28.07.2019  U17 aus Hoffenheim gewinnt Heinz von Heiden Junioren Cup

    U17 aus Hoffenheim gewinnt Heinz von Heiden Junioren Cup

    Bereits zum 15. Mal fand in Sinzheim der Heinz von Heiden-Junioren-Cup statt. Die Spiele sind beendet und der Gewinner steht fest! Mit 2:1 gewann die U17 der TSG Hoffenheim🥇 das Finale gegen den Überraschungsfinalisten SV Elversberg. Als bester Spieler wurde Dennis Perrone (TSG Hoffenheim) ausgezeichnet. Der SC Freiburg stellte mit Alexander Sapovalor den besten Torschützen, sowie mit Malte Brüning den besten Torwart des Turniers und wurde Dritter. KSC-Trainer Martin Stoll erreichte mit seinem Team Rang 4, gefolgt von der Sinzheimer U19 und der U7 der Kickers Offenbach. Vielen Dank an unseren Sponsor im Jugendbereich Heinz von Heiden für die großzügige Unterstützung. Für Bilder hier klicken.

  • 22.07.2019  Offizieller Trainingsauftakt Sonntag 11:00 Uhr

    Offizieller Trainingsauftakt Sonntag 11:00 Uhr

    Der SV Sinzheim lädt zum offiziellen Trainingsauftakt alle Mitglieder, Fans, Freunde, Gönner, Sponsoren, Pressevertreter und Interessierte ins Fremersbergstandion ein. Wann: Sonntag, 28. Juli 2019 im Fremersbergstadion, Trainingsbeginn 11:00 Bei Freibier und italienischem Fladenbrot, hat man die Möglichkeit alle Neuzugänge in einer Trainingseinheit kennenzulernen. Im Anschluß gibt es ein kurzes Interview mit unserem Spielertrainer Marcel Stern und mit Steven Himmelsbach, dem Trainer von unserem Team 2. Wir freuen uns zahlreiche Zuschauer und Pressevertreter im Stadion begrüßen zu dürfen.

  • 21.07.2019  SVS AH Elite gewinnt Hoepfner Cup

    SVS AH Elite gewinnt Hoepfner Cup

    „Das Spiel ist aus, das Spiel ist aus.... - SVS AH ist Turniersieger HOEPFNER-CUP 2019 TSV LOFFENAU - endlich der langersehnte Turniererfolg unserer SVS-ELITE Ü35 in 2019, als Saisonabschluss. Glückwunsch Männer Für weitere Infos und Bilder HIER KLICKEN

  • 19.07.2019  Heinz von Heiden Jugend Cup

    Heinz von Heiden Jugend Cup

    Zum Heinz von Heiden Jugend Cup am 27.07.2019 kommen mit dem KSC, dem SC Freiburg und der TSG Hoffenheim drei Teams aus der U17 Bundesliga nach Sinzheim. Mit dem SV Elversberg, der ganz knapp den Aufstieg in die Bundesliga verpasste, eine Mannschaft aus der Regionalliga Südwest. Aus der Oberliga Hessen gastieren die Nachwuchskicker des Traditionsklubs Kickers Offenbach. Die U19 des Gastgebers vervollständigt das Teilnehmerfeld. Anpfiff ist um 13.00 Uhr.

  • 02.07.2019  SVS AH Elite 2. beim Brombach CUP 2019

    SVS AH Elite 2. beim Brombach  CUP 2019

    SV Lauf AH hat zum 6. BROMBACH-CUP 2019 geladen und wir, SVS AH, waren dabei. Unser Ziel war es dieses sehr starkbesetzte Kleinfeld-Turnier zu gewinnen. Nach anfänglicher Startschwierigkeiten kamen wir immer besser ins Turnier und hatten im Viertelfinale mit FC Petak (Vorjahresfinalist) und Halbfinale SSC Donaueschingen AH wirklich TOP-Leistungen hingelegt und erfolgreich das Finale erreicht. Leider hatten wir im Finale nach regulärer Spielzeit 0:0 im Siebenmeterschiessen keinerlei Glück. Es blieb uns nichts anderes übrig als den starken Gegner/Turniersieger aus Rohrhof bei Brühl/Heidelberg zu beglückwünschen und mitzufeiern.

  • 30.05.2019  Frauen des SV Sinzheim gewinnen erstmals den Bezirkspokal - Herzlichen Glückwunsch

    Frauen des SV Sinzheim gewinnen erstmals den Bezirkspokal - Herzlichen Glückwunsch

    Maike Hillert (37.) und zweimal Sofia Frietsch (84./91.) schießen unsere Frauenmannschaft zum Titel im Bezirkspokal. In einem spannenden Finale konnten wir uns vor 350 Zuschauern mit 3:2 gegen den Gast aus Ottenau durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und vielen Dank an die Trainerin Claudia Huber mit Ihrem Trainerteam Peter und Thomas Dotter. Vielen Dank für die Unterstützung auch an unsere Sponsorin Daniela Huck von Dany Design. Für den Spielbericht bitte hier klicken.

  • 27.05.2019  SVS vs. OTTENAU

    SVS vs. OTTENAU

    Zum erstmal in der Vereinsgeschichte steht unsere Frauenmannschaft um Trainerin Claudia Huber im Pokalfinale. Nach einer knappen 3:2 Niederlage in der Hinrunde gegen Ottenau will unsere Frauenmannschaft Revanche und fiebert dem ersten Pokalgewinn entgegen. Los geht es um 16:00 Uhr am Vatertag. Auf gehts ins Fremersbergstadion unser Team braucht Eure Unterstützung. GEMEINSAM STARK!

  • 22.05.2019  Souveräne Vorstellung der D2 in Ulm

    Souveräne Vorstellung der D2 in Ulm

    Am vergangenen Samstag stand für den Tabellenführer der Kreisliga D Junioren, SV Sinzheim, ein schweres Auswärtsspiel bei der SG Ulm an. In der Rückrunde hatte die Ulmer Mannschaft alle Spiele gewonnen und wollte, da nur einen Punkt hinter den Sinzheimer, den Siegeszug fortsetzen und die Tabellenführung übernehmen. Bei schwülwarmen Temperaturen wählte das Trainerteam um Mathias Mayer eine offensive Taktik. Vertrauend auf die außergewöhnliche Kondition der Mannschaft war man sicher das man über die gesamte Spielzeit ein lauf intensives Pressing durchhält. Schon in der ersten Halbzeit kam Ulm außer mit langen Bällen praktisch nicht vor das SVS Tor, das ersatzweise von Leon Bischoff gehütet wurde, da Stammtorhüter Noah Loos nicht zur Verfügung stand. Bischoff glänzte bei den wenigen gefährlichen Situationen mit Übersicht und Reaktionsschnelle. weiterlesen Bitte klicken...

  • 22.05.2019  SVS vs. TSV Loffenau

    SVS vs. TSV Loffenau

    Nach zwei wichtigen Siegen in Folge will unser Team 1 am Sonntag um 17:00 Uhr gegen Loffenau mit weiteren 3 Punkten den Klassenerhalt perfekt machen. Unser Team 2 und 3 spielt am Sonntag auswärts beim TuS Hügelsheim. Unsere Dritte startet wie immer um 13:15 Uhr Team 2 um 15:00 Uhr. Unsere Frauen um Trainerin Claudia Huber haben am Wochenende spielfrei und können sich voll auf das Pokalfinale am Donnerstag, 30.05 um 16:00 Uhr zu Hause konzentrieren. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung. Auf ins Fremersbergstadion - GEMEINSAM STARK.

HAUPTSPONSOR

autohaus wild NISSAN

Folgen / Teilen

 

Powered by Weblication® CMS