Pokalqualifikationsspiel am 01.08.2020 SV Sinzheim empfängt den SV Bühlertal

29.07.2020

Leckerbissen gleich zum Auftakt

Am Samstag, den 01.08.2020 um 17:30 empfängt der SV Sinzheim den SV Bühlertal im ersten Qualifikationsspiel des SBFV-Rothaus-Pokal 2020/21. Es kommt somit gleich zu Beginn der Pflichtspiele zum Derbykracher vom Feinsten. Aufgrund der aktuell gültigen CoronaVo Sport sind natürlich viele Dinge anders als bisher bekannt. Da an diesem Spieltag mit einem größeren Andrang gerechnet wird, die maximale Anzahl an Zuschauern aber mit 500 limitiert ist, wird es zu diesem Spiel einen Kartenvorverkauf geben, an dem dann auch die Registrierung der Zuschauer stattfinden wird. Kartenvorverkauf in der Touristeninformation Bühlertal Hauptstraße 92 zu den Öffnungszeiten und am Fremersbergstadion in Sinzheim am Donnerstag, 30.07. und Freitag 31.07. von 18-20Uhr . Bitte machen sie von dem Angebot Gebrauch, damit der Einlass am Spieltag zügig durchgeführt und Menschenansammlungen vermieden werden können. Wenn die maximale Anzahl von 500 Personen erreicht ist, schließt der Einlass. Wir werden am Spieltag die Kassen bereits ab 16:00Uhr besetzen, damit auch hier größere Menschenansammlungen vermieden werden.