ALLE NEWS

 
  • 29.10.2019  SVS vs. Loffenau - verlieren verboten

    SVS vs. Loffenau - verlieren verboten

    Nach zwei Siegen gefolgt von zwei Niederlagen kommt es am Samstag um 17:30 Uhr im Fremersbergstadion zum Kellerduell gegen den Tabellenletzten der Landesliga, die TSG Loffenau. Mit Eurer Unterstützung wollen wir dafür sorgen, dass die drei Punkte in Sinzheim bleiben. Auf ins Fremersbergstadion - Gemeinsam stark.

  • 16.10.2019  FV Bad Rotenfels entpuppt sich als erwartet schwerer Gegner.

    Sinzheimer D1 in dritter Bezirkspokalrunde

    Die zweite Bezirkspokalrunde konnte für die Sinzheimer D1 kaum einen schwereren Gegner parat halten. Nach der unerwarteten Niederlage in der Liga wollten die Bad Rotenfelser unbedingt wieder in die Erfolgsspur finden. Doch der Sinzheimer Lasse Frank konnten nach nur 5 sec. eiskalt einen Torwartfehler zur schnellen 1:0 Führung nutzen. Hier klicken für den ganzen Text...

  • 16.10.2019  SVS vs. Schutterwald

    SVS vs. Schutterwald

    Am Sonntag, um 15:00 Uhr begrüßen wir den Tabellenvierten aus Schutterwald im Fremersbergstadion. Nach zwei Siegen in Folge gegen Offenburg und Langenwinkel sind unsere Jungs um Trainer Marcel Stern heiß, wollen die 3 Punkte in Sinzheim lassen und den dritten Sieg in Folge einfahren. Auf geht´s nach einem Besuch auf der Kirwe ins Stadion zu einem spannenden Spiel. Wir sehen uns - Gemeinsam stark!

  • 13.10.2019  Sinzheimer D1 in Bezirksliga weiter ungeschlagen

    Sinzheimer D1 in Bezirksliga weiter ungeschlagen

    Temporeiches Spiel brachte dem SV Sinzheim den vierten Sieg in Kappelrodeck-Waldulm In einer von Beginn an temporeichen Partie konnte Sinzheim das Gastspiel bei der SG Kappelrodeck-Waldulm mit 5:1 für sich entscheiden.

  • 07.10.2019  gelungener Saisonstart für D1

    gelungener Saisonstart für D1

    Auf einen gelungenen Saisonstart kann die D1 des SV Sinzheim zurückblicken. Mit dem dritten Spiel, am vergangenen Samstag, gegen die SG Hörden konnten 9 Punkte verbucht und die Tabellenführung verteidigt werden. Schon die Spiele gegen Rastatt JFV ( 5:0 ) und die SG Vimbuch ( 6:0 ) zeigten die Ambitionen der Mannschaft ganz vorne mitspielen zu wollen. Hier klicken für den ganzen Bericht...

  • 03.10.2019  SVS vs SC OFFENBURG

    SVS vs SC OFFENBURG

    Unser Team 1 empfängt am Samstag um 14:00 Uhr den SC Offenburg zum Heimspiel. Gegen den Aufsteiger gilt es 3fach zu punkten. Am Sonntag heisst es dann Derbytime. Unser Team 2 ist am Sonntag um 15:00 Uhr in Varnhalt zu Gast. Team 3 spielt im Vorspiel um 12:45 Uhr gegen Varnhalt II.

  • 26.09.2019  Sensationeller 2:0 Auswärtssieg

    Sensationeller 2:0 Auswärtssieg

    Einen sensationellen 2:0 Auswärtssieg erreichte die A-Jugend des SVS beim Titelanwärter in der Verbandsliga, dem Offenburger FV. Gratulation an das Team für diesen engagierten Auftritt in Offenburg.

  • 19.08.2019  SVS vs RW ELCHESHEIM

    SVS vs RW ELCHESHEIM

    Unser Team 2 ist am Samstag, den 24.08 um 17:00 Uhr zu Gast beim VfB Bühl 2 um 17:00 Uhr. Unser Team 1 empfängt im ersten Heimspiel der Saison am Montag, den 26.08 RW Elchesheim im Fremersbergstadion.

  • 13.08.2019  Derby in Bühl und Team 2 mit Heimspiel

    Derby in Bühl und Team 2 mit Heimspiel

    Die neue Saison startet für unser Team 1 nach dem deftigen Pokalaus gegen Durbachtal mit einem Derby in Bühl am Freitag um 18:30 Uhr. Unser Team 2 empfängt am Sonntag den SV Vimbuch um 18.30 Uhr das Vorspiel um 16:45 Uhr bestreitet unsere Dritte Mannschaft.

  • 04.08.2019  Testspiel der B-Jugend beim Frauen-Bundesligisten SC Sand

    Testspiel der B-Jugend beim Frauen-Bundesligisten SC Sand

    Auf Einladung des Frauen-Bundesligisten SC Sand weilte ein Mix-Team aus B1+B2-Spielern zu einem Testspiel beim SC Sand. Auf einer tollen Anlage mit einem Rasenteppich hatte der SVS-Nachwuchs einen guten Start. Bereits nach 5 Minuten führten die Jungs durch zwei schnelle Kontertore von Adrian Lamm und Lars Ungefugt. Nach einer taktischen Umstellung durch den Trainer kamen die Spielerinnen aus Sand besser in die Partie. Trotz einem weiteren Gegentreffer von Adrian Lamm zum 0:3 lief der Ball bei den Frauen immer besser diese konnten bis zur Pause auf 2:3 verkürzen. Nach der Pause fand Sand gleich wieder ins Spiel und konnte zum verdienten 3:3 ausgleichen. Jetzt war das Spiel auf einem richtig guten Niveau und beide Teams spielten auf Sieg. Cirka 10 Minuten vor Spielende gelang Marvin Schell bei einem erneuten Konter den Treffer zum 3:4. Doch bereits im Gegenzug erzielte Sand den erneuten Ausgleich. In den letzten Minuten hatten die Frauen aus Sand die bessere Kondition und erzielten noch zwei weitere Treffer zum 6:4 Endstand. Für die Jugendspieler des SVS war dieses Spiel ein Highlight in der Vorbereitung und eine interessante Erfahrung gegen die Frauen eines Bundesligisten zu spielen.

HAUPTSPONSOR

autohaus wild NISSAN

Folgen / Teilen

 

Powered by Weblication® CMS