neue Zugangsregeln basierend auf der CoronaVO Sport des Landes BW von 26.11.2021

27.11.2021

Für unsere Zuschauer gilt 2G+, d.h. Zutritt zu dem Gelände bekommen nur bereits geimpfte, genesene PLUS einem zusätzlichen tagesaktuellen Antigentest. Bitte bringt diesen neben eurem 2G Nachweis zum Spiel mit und zeigt es unaufgefordert vor.

Hier schon mal die Spielregeln für die nächste Zeit im Fremersbergstadion.

Auch wichtig: es gelten nur noch 2G Nachweise in Form eines QR Codes, der beim Einlass abgescannt werden kann. Der normale (gelbe) Impfausweis hat nur noch eine Übergangsfrist bis zum 02.12.2021 wo er noch als Nachweis genutzt werden kann. Besorgt euch also sobald als möglich einen QR Code. Dieser kann wie gehabt auf dem Samrtphone, als auch in ausgedruckter Form (manche Ärzte geben auch einen QR Code in Scheckkartenformat raus) vorgezeigt werden.

Eine Bitte noch in eigener Sache:

Wir machen die Regeln nicht, müssen sie aber umsetzen, ansonsten gefährden wir unseren geliebten Sport. Diskutiert also bitte nicht beim Einlass mit den Ordnern über das wie und warum. Danke