AH des SVS erreicht Platz 2 in Bühlertal

15.12.2017

AH des SVS erreicht Platz 2 in Bühlertal. In einem spannenden und abwechslungsreichen Endspiel musste man sich dem SV Lauf im Elfmeterschiessen geschlagen geben.

Beim Kleinfeldhallenturnier am 15.12. in Bühlertal musste sich unsere AH-Elite im Finale nur knapp dem SV Lauf geschlagen geben und belegte einen hervorragenden 2. Platz. In einem spannenden ausgeglichenen Spiel führte die Mannschaft, um Torwart Eugen "die Katze" bis kurz vor Abpfiff mit 3:2 und musste in der vorletzten Minute den Ausgleich hinnehmen. Im Elfmeterschießen unterlag man knapp mit 8:9. Wir gratulieren dem Sieger SV Lauf und freuen uns auf das nächste Aufeinandertreffen. Unser SVS Stürmer Simon Huber wurde mit 7 Toren zum besten Torjäger des Turniers gekürt. Wir danken dem Veranstalter SV Bühlertal für das sehr gelungene Hallenevent.