Vorstandnachfolge gesucht!

29.06.2022

wichtig

Liebe Mitglieder, Freunde, Fans und Gönner des SV Sinzheim,

Wir wenden uns heute in einer sehr wichtigen Sache an Euch! Ende 2016 wurde die Vorstandschaft neu strukturiert und umgebaut.

Es wurden 5 Vorstandsposten mit den jeweiligen Ressorts Sport (auch 1. Vorstand), Finanzen, Verwaltung, Jugend und Marketing geschaffen, um die große Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen und den Verein professioneller aufzustellen. Dies ist bis dato gelungen. Aktuell sind von diesen fünf Posten jedoch noch lediglich drei besetzt. Der Vorstand Sport (1. Vorstand) hört, wie bereits vor der vergangenen Wahl angekündigt, zur nächsten Generalversammlung auf – unwiderruflich auch wenn bis zu diesem Zeitpunkt kein Nachfolger gefunden sein sollte.

Mit großem Aufwand wurden bisher sehr viele Gespräche von den verbleibenden Vorständen mit potenziellen Kandidaten geführt. Dabei ist es gelungen, einen Nachfolger für den Vorstandsposten Verwaltung zu gewinnen. Dennoch sind wir, ist der Verein, weiterhin auf der Suche nach einem Finanzvorstand (unbesetzt) und einem Nachfolger für den Vorstandsposten Sport (1. Vorstand). Mit diesem Schreiben wenden wir uns nun an Euch – an Alle die mit dem SVS in irgendeiner Form verbunden sind, und bitten um Unterstützung bei der Findung von Kandidaten für die zwei Vorstandsposten SPORT und FINANZEN. Beide Positionen sind elementar wichtig für den Verein und können nicht von den anderen Vorständen mit übernommen werden! „Stellenbeschreibungen“ für beide Positionen existieren und können gerne eingesehen werden.

Bitte macht euch Gedanken und spricht ggf. Personen direkt an oder kommt sehr gerne auf uns zu.

Es geht um unseren SVS, welcher dringend Unterstützung und Personen benötigt, die Verantwortung übernehmen wollen!

Im Namen der Vorstandschaft Marco Huck / Jochen Sammüller / Thomas Schöller