Kolodzicks Rückkehr zum SVS

21.01.2020

Der langjährige Spieler und Kapitän der ersten Mannschaft Sven Kolodzick kehrt zur neuen Saison nach drei Spielzeiten bei der SG Stollhofen/Söllingen zum SV Sinzheim zurück. Als Co-Trainer unterstützt er ab Sommer Spielertrainer Marcel Stern und Robin Stern an der Seitenlinie bei Team 1. Dazu Sven Kolodzick: „Der Kontakt zu meinem Heimatverein ist nie abgerissen und ich freue mich auf die neue Herausforderung mit vielen jungen Spielern.“ „Als Sven uns nach über 10 Jahren als Spieler verlassen hat, um nochmal was Neues zu machen, waren wir uns bereits einig, dass wir alles tun werden, um ihn nach seiner aktiven Karriere wieder beim SV Sinzheim einzubinden. Er trägt den SVS im Herzen, verfügt über große Erfahrung und Autorität und war bereits in der Vergangenheit als spielender Co-Trainer aktiv“, so Sportvorstand Thomas Schöller.