Spielerverabschiedung im Heimspiel gegen Altdorf

18.09.2018

Mit Marc Meier und Dimitri Bittner verabschiedet der SVS gleich zwei Sinzheimer Urgesteine, die Ihre aktive Karriere beenden. Fabian Ernst wechselt nach 10 Jahren im Seniorenbereich und einigen Jahren in der Jugend zurück zu seinem Heimatverein SV Ulm

Mit Marc Meier und Dimitri Bittner verabschiedet der SVS gleich zwei Sinzheimer Urgesteine, die Ihre aktive Karriere beenden. Marc spielte 12 Jahre in der ersten Mannschaft in der Landesliga, nachdem er seine Karriere in der Jugend des SVS gestartet hatte. Über Jahre hinweg war er Kapitän der Mannschaft und spielte fast ausschließlich für den SVS. Mit Dimitri beendet eine weitere wichtige Stütze unseres Team 1 seine Karriere. Von 2005 bis zuletzt spielte Dimi in der Ersten Mannschaft, trotz einiger schwerer Verletzungen kämpfte er sich immer wieder mit großem Willen zurück in die Mannschaft. Fabian Ernst wechselt nach 10 Jahren im Seniorenbereich und einigen Jahren in der Jugend zurück zu seinem Heimatverein SV Ulm.  Der SV Sinzheim bedankt sich für eine tolle Zeit und Euren Einsatz für den Sinzheimer Fußball. Wir freuen uns Euch das einen oder andere Mal im Fremersberstadion begrüßen zu dürfen.

Nicht anwesend waren Andreas Hommes, Marcel  Trefzger , Jens  Wartmann , Patrick Holl und Gregor Wachter, die ebenfalls den  SVS  verlassen. Auch euch ein herzliches Dankeschön und viel Erfolg in der Zukunft.