Rücktritt Andreas Lamprecht

09.05.2018

Der SV Sinzheim und der Trainer der ersten Mannschaft Andreas Lamprecht mit seinem Co-Trainer Patrick Hieke beenden nach fast zwei Jahren ihre Zusammenarbeit. Verantwortlich hierfür ist die brisante sportliche Lage sowie der Tabellenstand. Nach einem längeren, intensiven Gespräch am Anfang der Woche einigte man sich einvernehmlich auf diese Lösung. Allen Beteiligten fiel dieser Schritt nicht leicht. Man erhofft sich dadurch der Mannschaft den vielleicht entscheidenden Impuls zu geben, um den immer noch möglichen Klassenerhalt zu schaffen.

Ein Nachfolger für Andreas Lamprecht steht, so Thomas Schöller aktuell noch nicht fest. Die Spielausschüsse Christian Braun, Dominik Hauns sowie Sportvorstand Thomas Schöller übernehmen interimsweise das Training und die Betreuung der ersten Mannschaft.

Der SV Sinzheim bedankt sich herzlich bei Andreas Lamprecht und Patrick Hieke für ihr außerordentliches Engagement, die gute Zusammenarbeit und das viele Herzblut, welches sie in den SV Sinzheim gesteckt haben.