Kontinuität bei den SVS Frauen

02.04.2018

Diese Woche konnte eine weitere wichtige Personalie beim SV Sinzheim geklärt werden. Frauentrainerin Claudia Huber setzt ihre Arbeit bei den SVS Frauen fort

Diese Woche konnte eine weitere wichtige Personalie beim SV Sinzheim geklärt werden. Frauentrainerin Claudia Huber setzt ihre Arbeit bei den SVS Frauen fort. Huber begründet ihre Entscheidung mit den Worten, ich bin Sinzheimerin warum sollte ich wo anders hingehen. Ich freue mich, dass ich das Vertrauen der Vorstände trotz unserer aktuellen Tabellensituation bekomme und mich weiterhin um die Entwicklung des Frauen- und Mädchenfußballs beim SV Sinzheim kümmern darf. 

Es freut mich sehr, dass Claudia eine weitere Saison unsere Frauenmannschaft trainiert. Claudia Huber ist nicht nur Leiterin des Frauen- und Mädchenbereichs, sie ist seit vielen Jahren eine wichtige Konstante beim SVS, ohne die es diesen Bereich beim SV Sinzheim in der heutigen Form nicht geben würde, so Sportvorstand und 1. Vorsitzender Thomas Schöller.

HAUPTSPONSOR

autohaus wild NISSAN

Folgen / Teilen

 

Powered by Weblication® CMS