SVS Frauen: Vertragsverlängerung

05.02.2017

Claudia Huber auch kommende Saison Frauentrainerin

Am vergangenen Freitag schnürten die Frauen des SVS, nach einer zweimonatigen Winterpause, erstmals wieder ihre Kickschuhe. Gut erholt und hoch motiviert wurde die erste Trainingseinheit absolviert, hat man sich doch einiges vorgenommen. Die Winterpause wurde aber nicht nur zur Regeneration genutzt, sondern auch um personelle Angelegenheiten zu klären.
Die Frauentrainerin Claudia Huber verlängerte ihren Vertrag und wird auch in der kommenden Saison die Frauenmannschaft federführend coachen. Daneben wird Thomas Dotter ebenfalls wieder als Torwarttrainer zur Verfügung stehen und das Team mitbetreuen. Seitens der Vorstandschaft ist man sehr zufrieden mit der generellen Entwicklung der Frauen- und Mädchenabteilung und dem entsprechend erfreut über die Entscheidung des Trainergespanns.

Der SVS bedankt sich schon einmal im Voraus und hofft auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

HAUPTSPONSOR

autohaus wild NISSAN

Folgen / Teilen

 

Powered by Weblication® CMS