Top ausgestattet ins SVS Jubiläumsjahr - 90 Jahre SVS (Save the Date 13.07)

30.01.2019

Ja ist denn schon wieder Weihnachten...... ... So oder so ähnlich könnte man den vergangenen Freitag beschreiben. Dank einigen tollen Unterstützern können die SVS Frauen komplett neu eingekleidet in das große SVS Jubiläumsjahr starten. Der geplante Trainingsauftakt viel zwar sprichwörtlich ins Wasser, aber dennoch herrschte am Freitag eine super Stimmung im Clubhaus Restaurant Dribbling. Statt der ersten Trainingseinheit im Freien durfte man sich im Warmen bei einem kleinen Essen über die tolle Unterstützung der SVS Frauen Sponsoren freuen.

Danke an die Sponsoren

Ja ist denn schon wieder Weihnachten......... So oder so ähnlich könnte man den vergangenen Freitag beschreiben. Dank einigen tollen Unterstützern können die SVS Frauen komplett neu eingekleidet in das große SVS Jubiläumsjahr starten.Der geplante Trainingsauftakt viel zwar sprichwörtlich ins Wasser, aber dennoch herrschte am Freitag eine super Stimmung im Clubhaus Restaurant Dribbling. Statt der ersten Trainingseinheit im Freien durfte man sich im Warmen bei einem kleinen Essen über die tolle Unterstützung der SVS Frauen Sponsoren freuen. So erhielt jede Spielerin einen neuen Präsentationsanzug, einen neuen Trainingspulli und ein neues Präsentations-Shirt. Zusätzlich gab es für die kalte Jahreszeit noch warme Decken im SVS Style für die Auswechselbank. All dies machten unsere tollen Sponsoren Daniela und Marko Huck von Dany Design, das Ehepaar Claudia und Michael Klein so wie Thomas Stöhr von der Württembergischen Versicherung möglich. Vielen herzlichen Dank für euren überragende Unterstützung unserer SVS Frauen!

Danke an die Sponsoren
Frauen SVS