Ansprache von unserem 1. Vorstand Thomas Schöller

18.06.2022

.

Hallo Sportfreunde,

Als ich vor knapp 6 Jahren als Vorstand angetreten bin war es das Ziel, die Verantwortung für den SV Sinzheim auf mehrere Schultern zu verteilen und der Vorstandschaft eine klare Struktur zu geben. Dies ist bis Anfang dieses Jahres auch gelungen, doch aktuell sind von 5 Posten im Vorstand lediglich DREI besetzt, und wie bereits bei der Generalversammlung 2020 angekündigt, werde ich zum Nov./Dez. 2022 unwiderruflich aufhören.

In der jüngsten Vergangenheit wurden von unserer Seite aus sehr viele Gespräche mit potenziellen Kandidaten für die Vorstandsposten FINANZEN und auch für die Position des ERSTEN Vorstandes / Vorstand SPORT geführt. Leider bisher alle ohne Erfolg und es gibt mittlerweile keine uns bekannten Kandidaten mehr.

Daher an dieser Stelle mein Appell an ALLE Mitglieder / Freunde / Gönner des SV Sinzheim uns tatkräftig bei der Suche nach einem Vorstand FINANZEN und Vorstand SPORT zu unterstützen. Es ist EUER Verein und dieser benötigt DRINGEND Führungsfiguren!

Zum Schluss möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich bei „Meinem“ Team um Claudia Huber, Daniel Schnurr, Nadine Engelmann (Frauen), Michael Santoro, Dimitri Bittner, Manuel Seifried, Ivan Gojak (Team 1), Marco Rodriguez ( TW-Trainer), Steven Himmelsbach, Matthias Lamprecht (Team 2), Dominic Frietsch, Stefan Sammüller (Team 3), Dominik Hauns, Christian Braun, Marc Meier (Spielausschuß) herzlich zu bedanken.

Ihr macht einen herausragenden Job für unserer SVS!

Verabschieden möchte (muss ich leider) unseren Torhüter von Team 1 Simon Bartmann. Vielen Dank für deinen Einsatz und die gute Zeit beim SVS.

Vielen Dank auch an meine Vorstandskollegen Jochen Sammüller und Marco Huck sowie Lucas Walter, Franz Rajsar, Daniel Huck und Norbert Walter für die Arbeit im Hintergrund.

Grüße

Thomas Schöller Vorstand SPORT / 1. Vorstand