Santoro geht mit Sinzheim in die zweite Saison

22.12.2021

Michael Santoro hat auch in der kommenden Saison das Kommando beim Landesligisten SV Sinzheim und will die sportliche Weiterentwicklung vorantreiben.

„Die Mannschaft hat sich bereits im ersten Halbjahr hervorragend weiterentwickelt. Sowohl spielerisch als auch taktisch sind wir enorm gewachsen. Vor allem freut mich aber, dass wir uns in so kurzer Zeit bereits als Team gefunden haben. Das Potential im Verein ist noch lange nicht ausgeschöpft und diesen Weg möchte ich weiterhin gemeinsam mit dem SVS gehen. Ich freue mich sehr, auch in der kommenden Saison mit meiner Mannschaft die nächsten Schritte nach vorne machen zu können. Es macht mir sehr viel Spaß beim SVS“ so Trainer Michael Santoro. Sportvortand Thomas Schöller: „Michael war unser absoluter Wunschtrainer und ist dies auch weiterhin. Die Mannschaft hat sich unter ihm bisher überragend weiterentwickelt und spielt einen klasse Fußball mit einem aktiven und agierenden Spielstil. Unser gemeinsamer Plan geht bisher voll auf und wir gehen diesen weg sehr gerne mit ihm weiter!“