SVS-Frauen auch kommende Saison unter Leitung von Claudia Huber

06.02.2020

Die Frauenmannschaft wird auch in der Saison 2020/2021 von Claudia Huber trainiert, somit herrscht auch auf dieser wichtigen Position Kontinuität beim SVS - Claudia geht dann bereits ihre fünfte Saison als Coach.

Die Frauenmannschaft wird auch in der Saison 2020/2021 von Claudia Huber trainiert, somit herrscht auch auf dieser wichtigen Position Kontinuität beim SVS - Claudia geht dann bereits ihre fünfte Saison als Coach.

"Ich bin sehr glücklich weiterhin bei meinem Heimatverein als Frauentrainer arbeiten zu dürfen. Meine Mädels sind enorm lernwillig und auch ich lerne sehr viel von Ihnen, sodass wir uns als Team stetig weiterentwickeln. Dies ist spannend und macht mir Spaß. Ich bin Thomas Schöller für sein Vertrauen in mich und meine Arbeit sehr dankbar" so Claudia Huber.

Alle Spielerinnen haben für die kommende Saison zugesagt und die B-Juniorinnen konnten bereits ebenfalls an den Verein gebunden werden. Sportvorstand Thomas Schöller : "Claudia leistet sowohl als Coach der Frauen als auch als Vorstand Verwaltung Außergewöhnliches. Sie ist fachlich hervorragend, sehr erfahren und hat einen guten Draht zu den Spielerinnen. Sie lebt sowohl das Trainer- als auch das Ehrenamt und zeigt überragenden Einsatz für unseren SVS. Daher sind wir froh, dass sie auch für die kommende Spielzeit zur Verfügung steht".