E1 Junioren Hallenbezirksmeister 2019/20

29.01.2020

In der Sporthalle in Forbach wurde letztem Sonntag das Endrundenturnier der Hallenbezirksmeisterschaft E – Junioren ausgetragen. Die Teams vom SV 08 Kuppenheim, SV Sasbach, FV Elchesheim, SG Iffezheim, FV Ottersdorf und der SV Sinzheim spielten um den Titel in der Halle. Zum Start wurde der SV Sasbach mit 1:0 besiegt, nach weiteren 2:0 Siegen gegen den FV Elchesheim und FV Iffezheim traf man auf den Turnierfavorit aus Kuppenheim. Nach einem umkämpften Spiel trennte man sich 0:0, damit reichte ein Sieg im letzten Spiel gegen den FV Ottersdorf zum Turniersieg, das dann auch mit 3:0 gewonnen wurde. Ohne Gegentor erspielte sich die Mannschaft von M. Sammüller und Cedric Kunz souverän den Titel des E - Junioren Bezirksmeister 2019/20. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler.

TOP LEISTUNG