E-Junioren siegen beim Turnier in Lahr

03.01.2020

Zum Jahresausklang gewannen die E Junioren des SV Sinzheim das traditionell stark besetzte Hallenturnier beim SC Lahr.

D-Jugend beim Turnier in Lahr

In der Gruppenphase setzten sich die E Junioren gegen die Gegner vom FV Dinglingen, SG Heiligenzell, SG Kappel/G und den SC Kontanz-W. ohne Gegentor durch. Im Viertelfinale traf man auf den Nachwuchs des Balinger SC aus der Regionalliga Südwest. Nach einer Klasse Leistung konnte dieser mit 3.0 besiegt werden. Im Halbfinale wartete der spielstrake SC Hofstetten, dank einer von Manfred Sammüller hervorragend eingestelltem Team, wurde auch diesen Spiel   mit 2:0 gewonnen.   In einem umkämpften Finale gegen die SG Heiligenzell musste ein Neunmeterschießen entscheiden, das gewannen die Junioren   des SV Sinzheim mit 3:2 Toren. Damit wurde das alte Jahr mit einen großen Erfolg abgeschlossen.

Es spielten: Edgar Bumaznov, Noah Doll, Liam Doll, Louis Heizmann, Marius Keller, Armin Mehic, Santino Paladini, Levi Sammüller.