Spendenübergabe und Einweihung der neuen Fußabsteller im Clubhaus

13.11.2019

Am letzten Samstag fand im Clubhaus die Einweihung der Fußabsteller am Bartresen statt. Müde Beine an langen Abenden gehören der Vergangenheit an, die Füße können nun in angenehmer Höhe abgestellt werden. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken.

Ein großes Dankeschön möchten wir den treuen SVSlern Walter Huck, Gerhard Hillert, Leo Hertweck , Jürgen Gushurst, Jürgen Dreher, Thomas Birnegger , Gerold Schleif und Thomas Vogel aussprechen. Im Vorfeld des Heimspiels unserer 2. und 3. Mannschaft am letzten Samstag fand im Clubhaus die Einweihung der Fußabsteller am Bartresen statt. Müde Beine an langen Abenden gehören der Vergangenheit an, die Füße können nun in angenehmer Höhe abgestellt werden. Sowohl die Idee als auch die Spenden zu diesem Projekt entstammen dieser Gruppe, die mit dem Herzen am SVS hängt. Josef Lamprecht stellte Material zur Verfügung, Michael " Schunke " Braun und Florian Lauther sorgten für die Ausführung. Vielen Dank für euren Einsatz, auf solche Mitglieder kann man als Verein nur stolz sein! Stellvertretend für die Vorstandschaft nahm Franz Rajsar die Spende entgegen.