U17 aus Hoffenheim gewinnt Heinz von Heiden Junioren Cup

28.07.2019

Bereits zum 15. Mal fand in Sinzheim der Heinz von Heiden-Junioren-Cup statt. Die Spiele sind beendet und der Gewinner steht fest! Mit 2:1 gewann die U17 der TSG Hoffenheim🥇 das Finale gegen den Überraschungsfinalisten SV Elversberg. Als bester Spieler wurde Dennis Perrone (TSG Hoffenheim) ausgezeichnet. Der SC Freiburg stellte mit Alexander Sapovalor den besten Torschützen, sowie mit Malte Brüning den besten Torwart des Turniers und wurde Dritter. KSC-Trainer Martin Stoll erreichte mit seinem Team Rang 4, gefolgt von der Sinzheimer U19 und der U7 der Kickers Offenbach. Vielen Dank an unseren Sponsor im Jugendbereich Heinz von Heiden für die großzügige Unterstützung. Für Bilder hier klicken.