SVS AH Elite gewinnt Hoepfner Cup

21.07.2019

„Das Spiel ist aus, das Spiel ist aus.... - SVS AH ist Turniersieger HOEPFNER-CUP 2019 TSV LOFFENAU - endlich der langersehnte Turniererfolg unserer SVS-ELITE Ü35 in 2019, als Saisonabschluss. Glückwunsch Männer Für weitere Infos und Bilder HIER KLICKEN

Turniersieger SVS Ah Elite

Mit einem konkurrenzfähigen, jedoch sehr angeschlagenen Spielerkader Ü35 machte man sich auf dem Weg in den Schwarzwald nach Loffenau um den HOEPFNER-CUP mitzugestalten. Dass wir am Ende Turniersieger wurden, war die Krönung einer disziplinierten und geschlossen Mannschaftsleistung. Wir waren von Anfang an hellwach, beendeten die Gruppenphase nach vier Spielen als Gruppenerster mit 15-0 Tore 12:0 Punkte. Im Halbfinale hatten wir gegen einen starken Gegner FC Butzenbach im Siebenmeter-Schießen das Quäntchen Glück auf unserer Seite. Sodass es zum Finale gegen den gastgebenden Verein TSV LOFFENAU kam. Ein tolles & packendes Finale mit hohem spielerischen Niveau entschieden wir diesmal in der regulären Spielzeit (2x 10 Min.)  zurecht für uns, 2-0. Wir dürfen mächtig stolz sein!