SVS AH Elite 2. beim Brombach CUP 2019

02.07.2019

SV Lauf AH hat zum 6. BROMBACH-CUP 2019 geladen und wir, SVS AH, waren dabei. Unser Ziel war es dieses sehr starkbesetzte Kleinfeld-Turnier zu gewinnen. Nach anfänglicher Startschwierigkeiten kamen wir immer besser ins Turnier und hatten im Viertelfinale mit FC Petak (Vorjahresfinalist) und Halbfinale SSC Donaueschingen AH wirklich TOP-Leistungen hingelegt und erfolgreich das Finale erreicht. Leider hatten wir im Finale nach regulärer Spielzeit 0:0 im Siebenmeterschiessen keinerlei Glück. Es blieb uns nichts anderes übrig als den starken Gegner/Turniersieger aus Rohrhof bei Brühl/Heidelberg zu beglückwünschen und mitzufeiern.

Capitano
zum wohl
 

SV Lauf AH hat zum 6. BROMBACH-CUP 2019 geladen und wir, SVS AH, waren dabei. Unser Ziel war es dieses sehr starkbesetzte Kleinfeld-Turnier zu gewinnen. Nach anfänglicher Startschwierigkeiten kamen wir immer besser ins Turnier und hatten im Viertelfinale mit FC Petak (Vorjahresfinalist) und Halbfinale SSC Donaueschingen AH wirklich TOP-Leistungen hingelegt und erfolgreich das Finale erreicht. Leider hatten wir im Finale nach regulärer Spielzeit 0:0 im Siebenmeterschiessen keinerlei Glück. Es blieb uns nichts anderes übrig als den starken Gegner/Turniersieger aus Rohrhof bei Brühl/Heidelberg zu beglückwünschen und mitzufeiern. Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und unser langersehntes gestecktes Ziel nächstes Jahr 2020 zu realisieren. Es ist folgendes noch hervorzuheben: Unser Mitspieler & Capitano Jochen Sammüller ist zum besten Turnierspieler gewählt worden. Glückwunsch lieber Jochen, du hast es verdient. 

HAUPTSPONSOR

autohaus wild NISSAN

Folgen / Teilen

 

Powered by Weblication® CMS