Fremersbergstadion um 20:15 Uhr in der ARD

21.04.2019

Am 1.Mai um 20:15 Uhr ist in der ARD der Film "Big Manni" zu sehen. Am 29.06.2016 wurde ein Teil des Filmes, der den Flow-Tex Skandal als Grundlage hat auf dem Hauptplatz im Fremersbergstadion gedreht. Als Komparsen wirkten einige Spieler der MGV Kartung Fussballabteilung und einige SVS Ikonen mit. Als Statisten im Spielfilm der ARD wirkten mit Gotthard Rauch als Organisator, Sven Jopp, Harald Hörth, Leo Hertweck, Martin Edling, Harald Walter, Alfred Meier, Jürgen Gushurst, Gerold Meier, Hubert Schmich, Stefan Stark, Dieter Boos und Stefan Boos. Der SVS wünscht beim Fernsehfilm am Mittwoch viel Spass.

Hintere Reihe v. L       Gotthard Rauch ,Sven Jopp, Harald Hörth, Leo Hertweck, Martin Edling, Harald Walter, Alfred Meier.

Vordere Reihe v. L.     Jürgen Gushurst, Gerold Meier, Hubert Schmich, Stefan Stark, Dieter Boos, Stefan Boos.