Claudia Huber coacht weiterhin die Frauen in Sinzheim

05.02.2019

Bei der letzten Generalversammlung wurde Claudia Huber neu in den Vorstand gewählt. Nun steht fest daß Sie auch kommende Saison die Frauen des SVS weiter trainiert. „Claudia ist eine absolute Institution und Leistungsträgerin im Verein, Sie leitet den Frauen – und Mädelsbereich und ist im Vorstand aktiv. Wir freuen uns sehr, daß Sie uns auch als Trainerin erhalten bleibt und nun in Ihre vierte Saison geht“ so Sportvorstand Thomas Schöller. In diesem Sinne wünschen wir Claudia und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg.