Saisonstart beim SVS

25.07.2018

Hinten von links: Yannik Herr, Kazim Tasli, Nico Siegwart, Jasin Deißler, Fabian Reinfried  Mitte von links: Daniel Hörig, Dominik Hauns, Karen Akopjan, Roman Toom, Robert Witkowski, Steven Maienschein, Marcel Stern, Robin Stern, Christian Braun, Thomas Schöller  Vorne von links: Pascal Späth, Simon Bartmann, Hugo Gries, Marcel Huck
Vorne von links: Pascal Späth, Simon Bartmann, Hugo Gries, Marcel Huck

Bereits seit Ende Juni befinden sich unsere Senioren in der Vorbereitung auf die neue Landesligasaison. Am Sonntag den 15.07.2018 fand im Fremersbergstadion die Vorstellung der Mannschaft und der offizielle Trainingsauftakt statt. Bei Freibier und italienischen Spezialitäten von unserem Clubhauswirt Giuseppe Milici konnten die Gäste, Fans, Zuschauer sowie die anwesenden Pressevertreter eine Trainingseinheit der neuen Mannschaft verfolgen. Der SV Sinzheim geht mit einer jungen Mannschaft, 17 Neuzugängen darunter 13 Spielern aus der eigenen Jugend in die neue Saison. Unser neuer Spielertrainer Marcel Stern, äußerte sich im abschließenden Interview sehr positiv über die ersten Eindrücke beim SVS. Stern möchte sich mit seiner jungen Mannschaft in der sehr ausgeglichenen Landesliga behaupten und über eine geschlossene Mannschaftsleistung zum Erfolg kommen. Vielen Dank an das Spielausschuss-Team Dominik Hauns, Christian Braun, Daniel Hörig sowie unseren Vorstand Sport, Thomas Schöller, für die Organisation dieses gelungenen Vormittags.  Der SVS freut sich viele Fans zum ersten Heimspiel der Saison am 11.08 gegen den SV Durbachtal zu begrüßen.