Offizieller Saisonauftakt

05.07.2018

Der SV Sinzheim lädt zum offiziellen Saisonauftakt alle Mitglieder, Fans, Freunde, Gönner, Sponsoren, Pressevertreter und Interessierte ins Fremersbergstandion ein. Wann: Sonntag, 15. Juli 2018 im Fremersbergstadion, Trainingsbeginn 10:00 Bei Freibier und italienischem Fladenbrot, hat man die Möglichkeit alle Neuzugänge in einer Trainingseinheit kennenzulernen. Im Anschluß gibt es ein kurzes Interview mit unserem neuen Spielertrainer Marcel Stern. Wir freuen uns zahlreiche Zuschauer und Pressevertreter im Stadion begrüßen zu dürfen.

Wann: Sonntag, 15. Juli 2018 im Fremersbergstadion, Trainingsbeginn 10:00

Bei Freibier und selbst gemachtem Schiacciata, belegtes italienisches Fladenbrot von unserem Clubhauswirt, hat man die Möglichkeit die externen Neuzugänge  und die Spieler, welche aus der A-Jugend in unsere erste Mannschaft wechseln, im Rahmen einer Trainingseinheit kennenzulernen. Im Anschluß an das Training  gibt es ein kurzes Interview mit unserem neuen Spielertrainer Marcel Stern. Wir freuen uns zahlreiche Zuschauer und Pressevertreter im Stadion begrüßen zu dürfen.