SV Sinzheim mit neuer Vorstandschaft

19.12.2016

In der Generalversammlung am 19.12.2016 wurde eine Satzungsänderung beschlossen und drei von fünf Vorstandschaftsposten erfolgreich besetzt.

Von links: Christian Braun (ehm. Vortstand Verwaltung), Johannes Schubert (Vorstand Verwaltung, 2. Vorstand), Thomas Schöller (Vorstand Sport Herren/ Damen), 1. Vorstand), Franz Rajsar (Vorstand Finanzen, 3. Vorstand), Stephan Kunz (ehm. Vorstand Sport)

Am 19.12. fand die Generalversammlung des SV Sinzheim im Clubhaus im Fremersbergstadion statt. Es konnten zahlreiche Mitglieder sowie Bürgermeister Erik Ernst begrüßt werden. Wie bereits im Vorfeld bekannt, stellte die bisherige Vorstandschaft Ihre Ämter zur Verfügung und hörte nach vier bzw. sechs erfolgreichen Jahren auf. Vor diesem Hintergrund rauchten in den vergangenen Wochen hinter den Kulissen die Köpfe bzgl. der Nachfolge(r). Das Resultat ist ein Konzept, welches die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen soll. Christian Schickinger und Jochen Sammüller präsentierten und erläuterten dieses Konzept während der Generalversammlung ausführlich.

Hier die wichtigsten Infos noch einmal in kompakter Form:

• SV Sinzheim beendet das Geschäftsjahr mit einem leichten Überschuss
  • Die bisherigen Vorstände Stephan Kunz und Christian Braun wurden einstimmig entlastet und unter großem Beifall verabschiedet
  • Die Satzungsänderung wurde einstimmig beschlossen
  • Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen( siehe auch Organigramm): Vorstand Sport (Herren, Damen), 1. Vorstand: Thomas Schöller Vorstand Verwaltung, 2. Vorstand: Johannes Schubert Vorstand Finanzen, 3. Vorstand: Franz Rajsar Alle 3 Vorstände wurden ohne Gegenstimme gewählt
  • Als Hauptkassierer wurde Norbert Walter erneut gewählt
  • Als Kassenprüfer wurden Steven Himmelsbach und Matthias Lamprecht gewählt
  • Die Vorstandschaft ist weiterhin auf der Suche nach einem Vorstand Jugend und Vorstand Marketing

Der SV Sinzheim bedankt sich ganz herzlich bei den bisherigen Vorständen für Ihre geleistete Arbeit und wünscht den neu gewählten Vorständen gutes Gelingen. Im Namen der Vorstandschaft wünschen wir allen Mitgliedern, Fans, Freunden, Gönnern und Sponsoren des SV Sinzheim frohe und besinnliche Weihnachten!