KSC Fussballschule in Sinzheim

08.06.2015

Zu Beginn der Sommerferien vom 30.07. bis 02.08.2015 im Fremersbergstadion

KSC- Fußballcamp in Sinzheim

Wie in den letzten Jahr bietet der SV Sinzheim zusammen mit der KSC-Fußballschule zu Beginn der Sommerferien vom 30.07. bis 02.08.2015 im Fremersbergstadion wieder ein viertägiges Fußballcamp für alle Jungs und Mädels zwischen sieben und 14 Jahren an. Dieses Angebot richtet sich an fußballbegeisterte Kinder aus der Region, unabhängig von der Vereinszugehörigkeit. Qualifizierte Trainer des Karlsruher SC sorgen mit tollen Übungen und einem Abschlussturnier für einen abwechslungsreichen Ablauf. Trainiert wird nach den gleichen Methoden, nach denen die Spieler beim KSC trainieren. Die Kids werden in die Geheimnisse des Wildparktrainings eingeweiht. Der Spaß in der Fußballgemeinschaft zählt in diesen Tagen ebenso wie spieltechnische und koordinative Impulse durch entsprechende Übungen in Kleingruppen.

Folgende Leistungen sind im Camp inbegriffen:

• 2 Mal 2 Stunden Training täglich
  • Mittagessen, Getränke und Pausensnacks