ALLE NEWS

• 17.10.2018  B-Jugend des SC Freiburg zu Gast

B-Jugend des SC Freiburg zu Gast

Unsere B-Jugend hat in der zweiten Runde des SBFV-Pokals das große Los gezogen und spielt am Mittwoch, den 24.10 um 19:00 Uhr in der zweiten Runde gegen die B-Jugend des SC Freiburg. Mit Ihrem Trainer Andreas Kraft werden unsere Jungs nichts unversucht lassen, um ihre Chance als Underdog zu nutzen. Wir freuen uns auf ein hochklassiges Jugend-Pokalspiel und auf zahlreiche Unterstützung im Fremersbergstadion.

• 16.10.2018  AH Bezirkspokal 1/4 Finale gegen SV Lauf

AH Bezirkspokal 1/4 Finale gegen SV Lauf

Unsere Alte Herren begrüßen am Freitag Abend die AH Abteilung des SV Lauf. Anpfiff ist um 19:30 im Fremersbergstadion.

• 27.09.2018  SVS-Juniorinnen bereiten sich in Metz auf Saison vor

SVS-Juniorinnen bereiten sich in Metz auf Saison vor

Auf Einladung des FC Woippy haben sich die U16 Juniorinnen des SV Sinzheim beim zweitätigen internationalen Mädchenfußballturnier in Metz auf die neue Saison vorbereitet. Bei dem professionell organisierten Turnier konnte von 20 Mannschaften ein hervorragender 8 Platz erreicht werden.

• 27.09.2018  Einzug Sonderbeitrag zum 01.10.

Einzug Sonderbeitrag zum 01.10.

Der SV Sinzheim steht vor größeren Investitionen und baut auf Eure Unterstützung. Daher möchten wir den Beschluss der Mitgliederversammlung nun umsetzen und den ersten Einzug des Sonderbeitrages durchführen. Dazu werden wir einen Lastschrifteinzug zum 01.10.2018 vornehmen. Wir bitten Euch diese Ankündigung zu beachten und von Rückgaben von Lastschriften abzusehen. Dafür bedanken wir uns bereits im Voraus bei Euch allen. Wir halten Euch in der Rubrik Verein/Projekt Kunstrasen auf dem Laufenden.

• 24.09.2018  SV Sinzheim bietet mehr

SV Sinzheim bietet mehr - Kooperation mit dem Zentrum für Sportmedizin

Am 18.09.2018 informierte der Leiter des Zentrums, Dr. Bientzle im Clubhaus „Dribbling“ in Sinzheim über die Inhalte und den Ablauf der Zusammenarbeit.

• 18.09.2018  Spielerverabschiedung im Heimspiel gegen Altdorf

Spielerverabschiedung im Heimspiel gegen Altdorf

Mit Marc Meier und Dimitri Bittner verabschiedet der SVS gleich zwei Sinzheimer Urgesteine, die Ihre aktive Karriere beenden. Fabian Ernst wechselt nach 10 Jahren im Seniorenbereich und einigen Jahren in der Jugend zurück zu seinem Heimatverein SV Ulm

• 27.08.2018  Vorverkauf ab sofort im Tipico Sinzheim

Vorverkauf ab sofort im Tipico Sinzheim

Tickets gibt es ab sofort beim Tipico Sinzheim in der Hauptstrasse und bei allen Aktiven des SVS. Jetzt zugreifen und Karte sichern. Wir freuen uns aus Euch.

• 08.08.2018  KSC Fussballcamp mit Besuch von Willi Wildpark

KSC Fussballcamp mit Besuch von Willi Wildpark

Vom 26.-29.07.2018 fand im Sinzheimer Fremersbergstadion das KSC-Fussballcamp statt. Die Kinder hatten in den vier Tagen ein breites Spektrum an Übungen und viel Spass. Das diesjährige Camp endete mit einem Besuch von Willi Wildpark, der die teilnehmenden Kinder ehrte und Ihnen Pokale, Medaillen und Urkunden überreichte. Der SV Sinzheim freute sich als Veranstalter dieses Events über die Teilnahme von insgesamt 30 Kinder, die über die gesamten vier Tage eine tolle Zeit hatten. Auf ein Neues in 2019 !

• 25.07.2018  U17 des KSC gewinnt den 14. Heinz von Heiden Cup

U17 des KSC gewinnt den 14. Heinz von Heiden Cup

Bereits zum 14. Mal fand am 21.07.2018 der Heinz von Heiden Cup im Fremersbergstadion des SV Sinzheim statt. Auch in diesem Jahr ist es Turnierorganisator Klaus Keller und SVS-Jugendleiter Andreas Kraft wieder gelungen, ein hochklassiges Teilnehmerfeld an U17-Mannschaften an den Start zu bringen

• 25.07.2018  Saisonstart beim SVS

Saisonstart beim SVS

Der SV Sinzheim geht mit einer jungen Mannschaft, 17 Neuzugängen darunter 13 Spielern aus der eigenen Jugend in die neue Saison. Unser neuer Spielertrainer Marcel Stern, äußerte sich im abschließenden Interview sehr positiv über die ersten Eindrücke beim SVS.