ALLE NEWS

• 21.04.2019  Fremersbergstadion um 20:15 Uhr in der ARD

Fremersbergstadion um 20:15 Uhr in der ARD

Am 1.Mai um 20:15 Uhr ist in der ARD der Film "Big Manni" zu sehen. Am 29.06.2016 wurde ein Teil des Filmes, der den Flow-Tex Skandal als Grundlage hat auf dem Hauptplatz im Fremersbergstadion gedreht. Als Komparsen wirkten einige Spieler der MGV Kartung Fussballabteilung und einige SVS Ikonen mit. Als Statisten im Spielfilm der ARD wirkten mit Gotthard Rauch als Organisator, Sven Jopp, Harald Hörth, Leo Hertweck, Martin Edling, Harald Walter, Alfred Meier, Jürgen Gushurst, Gerold Meier, Hubert Schmich, Stefan Stark, Dieter Boos und Stefan Boos. Der SVS wünscht beim Fernsehfilm am Mittwoch viel Spass.

• 20.04.2019  Losverkauf für Sondertombola 90 Jahre SVS läuft

Losverkauf für Sondertombola 90 Jahre SVS läuft

Der Losverkauf für die 90 Jahre SVS Sonderverlosung läuft. Es winken zahlreiche attraktive Preise. Jetzt zugreifen und Gewinnchance sichern. Lose gibt es bei zahlreichen SVSlern. Die Ziehung der Gewinner findet am 13.07. im Rahmen der 90 Jahrfeier im Fremersbergstadion statt. Viel Glück

• 25.03.2019  Sina Gieringer ausgezeichnet bei "Danke Schiri"

Sina Gieringer ausgezeichnet bei "Danke Schiri"

Sina Gieringer ist die Verbandssiegerin der Gemeinschaftsaktion „DANKE SCHIRI“ des DFB. Bei der Ehrung am gestrigen Donnerstag wurden Schiedsrichter ausgezeichnet, die sich in besonderen Maße im Ehrenamt engagieren. Der SV Sinzheim bedankt sich bei allen Schiedsrichtern, die Woche für Woche die rot schwarzen Farben in der Region hochhalten. Vielen Dank für Eurer Engagement.

• 18.03.2019  Sonntagsausflug nach Altdorf

Sonntagsausflug nach Altdorf

Nach einem kampfbetonten Spiel und Dank Eurer Unterstützung konnten wir 3 wichtige Punkte im Fremersberstadion behalten. Nun gilt es Altdorf auf Abstand zu halten! GEMEINSAM STARK !

• 13.03.2019  Auf ins Fremersbergstadion - GEMEINSAM STARK

Auf ins Fremersbergstadion - GEMEINSAM STARK

Wir brauchen Eure Unterstützung für den Klassenerhalt! Die nächsten drei Spiele gegen direkte Konkurrenten sind extrem wichtig.

• 19.02.2019  KSC Fördertraining auch im Jubiläumsjahr

KSC Fördertraining auch im Jubiläumsjahr

Für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren bietet die KSC Fußballschule in Zusammenarbeit mit dem SV Sinzheim ein Fördertraining an. Zwischen dem 27.03. und dem 24.07. findet es 12 mal Mittwochs auf dem Sportplatz Kartung von 16:30 bis 18:00 Uhr statt. Jetzt den Artikel mit weiteren Infos lesen und über den Link direkt anmelden.

• 18.02.2019  KSC Talentsichtungstage

KSC Talentsichtungstage

Meldet Euch an zum KSC Talentsichtungstag im Fremersgergstadion am 17.Mai zwischen 17:00 und 19:00 Uhr für die Jahrgänge 2006 bis 2011

• 17.02.2019  C - Juniorinnen werden Futsalmeister 2019

C - Juniorinnen werden Futsalmeister 2019

Unsere C-Jiniorinnen holten am Sonntag in fünf Spielen 15 Punkte und sicherten sich mit 15:0 Toren den Bezirksmeistertitel. Glückwunsch Mädels überragend

• 17.02.2019  D - Junioren belegen Platz 2 bei den Bezirkshallenmeisterschaften

D - Junioren belegen Platz 2 bei den Bezirkshallenmeisterschaften

Glückwunsch unserer U13 zum 2.Platz beim Finale der Bezirkshallenmeisterschaften Baden Baden. Damit verbunden gratulieren wir den verdienten Siegern, unseren Freunden Von SV Sasbach recht herzlich zum ersten Platz. Es war eine verdammt enge Kiste unter den ersten vier Teams und damit ein sehr spannender Samstagnachmittag.

• 13.02.2019  SVS mit drei Neuverpflichtungen dür Rückrunde

SVS mit drei Neuverpflichtungen dür Rückrunde

Der SV Sinzheim stellt die Weichen für die nächste Spielzeit. So wird man in der kommenden Saison durch die Stürmer Dominik Trapp (SV Sasbachwalden, Bezirksliga) und Frank Treml (SV Sasbach, Bezirksliga) verstärkt. Zum SVS zurück kehren wird Marcel Trefzger (SV Weitenung, Kreisliga A). Zudem haben nahezu alle Spieler aus dem aktuellen Kader auch für die kommende Saison zugesagt, so Sportvorstand Thomas Schöller. Damit bleibt die aktuelle Mannschaft zusammen und kann weiter Erfahrung sammeln und wird durch die neuen Offensivspieler und Rückkehrer Trefzger punktuell und qualitativ verstärkt.