ALLE NEWS

 
  • 24.06.2019  Laufen für einen guten Zweck 28.06. 19:00 Uhr

    Laufen für einen guten Zweck 28.06. 19:00 Uhr

    Wer Lust und Zeit hat Bitte unterstützen und bis Donnerstag 27.06 - 12:00 Uhr anmelden: Im Juni vergangenen Jahres hat eine Familie mit sechs Kindern durch eine Krebserkrankung den Vater verloren. Mit dieser Familie sind wir, die Firma Heinz von Heiden sehr verbunden. Zum Gedenken gehen wir am 28.06 beim Heel Lauf mit der Gruppe "Laufen gegen Krebs" an den Start. Für weitere Infos Bitte klicken und dann anmelden.

  • 14.06.2019  BVB Traditionmannschaft kommt zum SVS Jubiläum

    BVB Traditionmannschaft kommt zum SVS Jubiläum

    am 13:07 um 17:00 spielt die BVB Traditionsmannschaft gegen unsere SVS Allstars. Mit dabei sind: Steffen Karl, Günter Breitzke, Frank Mill, Michael Lusch, Giovanni Federico, Martin Driller, Jens Kurrat und Torwart Jörg Kühl. Weitere Namen folgen demnächst. Jetzt schon Karten für das Jubiläum sichern und mit uns feiern. Karten gibts im Tipico Sinzheim und in unserer Klubhausgaststätte Dribbling. bis dann HAPPY BIRTHDAY SVS.

  • 30.05.2019  Frauen des SV Sinzheim gewinnen erstmals den Bezirkspokal - Herzlichen Glückwunsch

    Frauen des SV Sinzheim gewinnen erstmals den Bezirkspokal - Herzlichen Glückwunsch

    Maike Hillert (37.) und zweimal Sofia Frietsch (84./91.) schießen unsere Frauenmannschaft zum Titel im Bezirkspokal. In einem spannenden Finale konnten wir uns vor 350 Zuschauern mit 3:2 gegen den Gast aus Ottenau durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und vielen Dank an die Trainerin Claudia Huber mit Ihrem Trainerteam Peter und Thomas Dotter. Vielen Dank für die Unterstützung auch an unsere Sponsorin Daniela Huck von Dany Design. Für den Spielbericht bitte hier klicken.

  • 27.05.2019  SVS vs. OTTENAU

    SVS vs. OTTENAU

    Zum erstmal in der Vereinsgeschichte steht unsere Frauenmannschaft um Trainerin Claudia Huber im Pokalfinale. Nach einer knappen 3:2 Niederlage in der Hinrunde gegen Ottenau will unsere Frauenmannschaft Revanche und fiebert dem ersten Pokalgewinn entgegen. Los geht es um 16:00 Uhr am Vatertag. Auf gehts ins Fremersbergstadion unser Team braucht Eure Unterstützung. GEMEINSAM STARK!

  • 22.05.2019  Souveräne Vorstellung der D2 in Ulm

    Souveräne Vorstellung der D2 in Ulm

    Am vergangenen Samstag stand für den Tabellenführer der Kreisliga D Junioren, SV Sinzheim, ein schweres Auswärtsspiel bei der SG Ulm an. In der Rückrunde hatte die Ulmer Mannschaft alle Spiele gewonnen und wollte, da nur einen Punkt hinter den Sinzheimer, den Siegeszug fortsetzen und die Tabellenführung übernehmen. Bei schwülwarmen Temperaturen wählte das Trainerteam um Mathias Mayer eine offensive Taktik. Vertrauend auf die außergewöhnliche Kondition der Mannschaft war man sicher das man über die gesamte Spielzeit ein lauf intensives Pressing durchhält. Schon in der ersten Halbzeit kam Ulm außer mit langen Bällen praktisch nicht vor das SVS Tor, das ersatzweise von Leon Bischoff gehütet wurde, da Stammtorhüter Noah Loos nicht zur Verfügung stand. Bischoff glänzte bei den wenigen gefährlichen Situationen mit Übersicht und Reaktionsschnelle. weiterlesen Bitte klicken...

  • 22.05.2019  SVS vs. TSV Loffenau

    SVS vs. TSV Loffenau

    Nach zwei wichtigen Siegen in Folge will unser Team 1 am Sonntag um 17:00 Uhr gegen Loffenau mit weiteren 3 Punkten den Klassenerhalt perfekt machen. Unser Team 2 und 3 spielt am Sonntag auswärts beim TuS Hügelsheim. Unsere Dritte startet wie immer um 13:15 Uhr Team 2 um 15:00 Uhr. Unsere Frauen um Trainerin Claudia Huber haben am Wochenende spielfrei und können sich voll auf das Pokalfinale am Donnerstag, 30.05 um 16:00 Uhr zu Hause konzentrieren. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung. Auf ins Fremersbergstadion - GEMEINSAM STARK.

  • 21.05.2019  Drei Meistertitel im Juniorinnenbereich

    Drei Meistertitel im Juniorinnenbereich

    Durch einen 5:1 Erfolg gegen den direkten Konkurrenten SG Unzhurst haben unsere C-Juniorinnen drei Spieltage vor Schluss die Bezirksmeisterschaft gesichert. Neben dem Titel auf dem Feld hat die Mannschaft auch den Titel in der Halle gewonnen und kann am Pfingstmontag mit einem Sieg im Bezirkspokal sogar das Tripple klar machen. Mit einem 10:0 - Kantersieg gegen die SG Ulm konnten auch die B-Juniorinnen den Meistertitel in Ihrer Klasse erringen. Die dritte Meisterschaft konnte am Samstag unsere D-Juniorinnen mit einem 0:4 Auswärtssieg einfahren. Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen. Ebenfalls ein Beleg für die super Arbeit im Jugendbereich ist die Einladung von unserer C-Juniorin Sinja Huck zum DFB U14-Sichtungsturnier an der Sportschule Duisburg-Wedau vom 29.05-02.06.19. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Nominierung. Wir wünschen Dir viel Erfolg und jede Menge Spaß in Duisburg.

  • 15.05.2019  SVS zu Gast in Langenwinkel

    Derbywochen im Fremersbergstadion - Bühlertal und Leiberstung zu Gast

    Nach drei wichtigen Punkten zu Hause gegen Hofstetten, wollen wir auch am Samstag um 15:30 Uhr Punkte aus Langenwinkel mitbringen. Wir freuen uns über Eure Unterstützung. Unsere Frauen spielen auch am Samstag um 15:00 Uhr in Schwarzach. Team 2 und 3 haben am Sonntag Heimspiel gegen den FC Ottenhöfen. Team 3 startet um 13:15 Uhr und Team 2 um 15:00 Uhr. GEMEINSAM STARK!

  • 05.05.2019  KSC Verantwortliche am 15.Mai im Clubhaus Dribbling

    KSC Verantwortliche am 15.Mai im Clubhaus Dribbling

    Aktuell ist beim Karlsruher SC für den 29. Juni 2019 eine außerordentliche Mitgliederversammlung geplant, bei der über eine Ausgliederung des wirtschaftlichen Geschäftsbetriebs - dazu gehören insbesondere die Lizenzspielerabteilung, die U19 und die U17 - in eine GmbH & Co. KGaA abgestimmt werden soll.

  • 05.05.2019  Auf ins Stadion gegen Hofstetten

    Auf ins Stadion gegen Hofstetten

    Unser Team hat aus den letzten vier Spielen, gegen starker Gegner wie Bühlertal und fehlendem Glück, leider nur einen Punkt holen können. In den verbleibenden vier Spielen gilt es nun alles in die Waagschale zu werfen. In der Tabelle ist es denkbar knapp. Nur Vier Punkte trennen Platz 9 von Platz 14. Am Samstag, den 11.05. brauchen wir um 17:30 Uhr Eure Unterstützung. Auf ins Fremersbergstadion- GEMEINSAM STARK! Team 2 spielt am Sonntag um 15:00 Uhr in Sandweier, das Vorspiel der Dritten startet um 13:15 Uhr. Unsere Frauen spielen erst am Mittwoch, den 15.05. in Unzhurst gegen Unzhurst 2.

HAUPTSPONSOR

autohaus wild NISSAN

Folgen / Teilen

 

Powered by Weblication® CMS