ALLE NEWS

 
  • 19.08.2019  SVS vs RW ELCHESHEIM

    SVS vs RW ELCHESHEIM

    Unser Team 2 ist am Samstag, den 24.08 um 17:00 Uhr zu Gast beim VfB Bühl 2 um 17:00 Uhr. Unser Team 1 empfängt im ersten Heimspiel der Saison am Montag, den 26.08 RW Elchesheim im Fremersbergstadion.

  • 13.08.2019  Derby in Bühl und Team 2 mit Heimspiel

    Derby in Bühl und Team 2 mit Heimspiel

    Die neue Saison startet für unser Team 1 nach dem deftigen Pokalaus gegen Durbachtal mit einem Derby in Bühl am Freitag um 18:30 Uhr. Unser Team 2 empfängt am Sonntag den SV Vimbuch um 18.30 Uhr das Vorspiel um 16:45 Uhr bestreitet unsere Dritte Mannschaft.

  • 04.08.2019  Testspiel der B-Jugend beim Frauen-Bundesligisten SC Sand

    Testspiel der B-Jugend beim Frauen-Bundesligisten SC Sand

    Auf Einladung des Frauen-Bundesligisten SC Sand weilte ein Mix-Team aus B1+B2-Spielern zu einem Testspiel beim SC Sand. Auf einer tollen Anlage mit einem Rasenteppich hatte der SVS-Nachwuchs einen guten Start. Bereits nach 5 Minuten führten die Jungs durch zwei schnelle Kontertore von Adrian Lamm und Lars Ungefugt. Nach einer taktischen Umstellung durch den Trainer kamen die Spielerinnen aus Sand besser in die Partie. Trotz einem weiteren Gegentreffer von Adrian Lamm zum 0:3 lief der Ball bei den Frauen immer besser diese konnten bis zur Pause auf 2:3 verkürzen. Nach der Pause fand Sand gleich wieder ins Spiel und konnte zum verdienten 3:3 ausgleichen. Jetzt war das Spiel auf einem richtig guten Niveau und beide Teams spielten auf Sieg. Cirka 10 Minuten vor Spielende gelang Marvin Schell bei einem erneuten Konter den Treffer zum 3:4. Doch bereits im Gegenzug erzielte Sand den erneuten Ausgleich. In den letzten Minuten hatten die Frauen aus Sand die bessere Kondition und erzielten noch zwei weitere Treffer zum 6:4 Endstand. Für die Jugendspieler des SVS war dieses Spiel ein Highlight in der Vorbereitung und eine interessante Erfahrung gegen die Frauen eines Bundesligisten zu spielen.

  • 28.07.2019  Die Profi-Photo Session „Like A Star“!

    Die Profi-Photo Session „Like A Star“!

    Dass unser ehemaliger Spielertrainer Peter Kotzur geniale Fotos macht, ist natürlich nichts Neues. Was er sich jetzt ausgedacht hat, ist jedoch der absolute Wahnsinn...höchst professionelle Bilder von euren kleinen Superstars bei der schönsten Nebensache der Welt! Die Profi-Photo Session „Like A Star“! Der Star bist du – perfekte in Szene gesetzt." Peter Kotzur fotografiert jeden, der einem Ball leidenschaftlich hinterlaufen kann. Kein Alterslimit - bei den Bambinis sollte allerdings ein Elternteil definitiv beim Shooting dabei sein. Bereits am 3.August findet ein Shooting auf unserem Sportgelände statt. Buchen und Informieren auf www.pk-photo.net ...

  • 28.07.2019  U17 aus Hoffenheim gewinnt Heinz von Heiden Junioren Cup

    U17 aus Hoffenheim gewinnt Heinz von Heiden Junioren Cup

    Bereits zum 15. Mal fand in Sinzheim der Heinz von Heiden-Junioren-Cup statt. Die Spiele sind beendet und der Gewinner steht fest! Mit 2:1 gewann die U17 der TSG Hoffenheim🥇 das Finale gegen den Überraschungsfinalisten SV Elversberg. Als bester Spieler wurde Dennis Perrone (TSG Hoffenheim) ausgezeichnet. Der SC Freiburg stellte mit Alexander Sapovalor den besten Torschützen, sowie mit Malte Brüning den besten Torwart des Turniers und wurde Dritter. KSC-Trainer Martin Stoll erreichte mit seinem Team Rang 4, gefolgt von der Sinzheimer U19 und der U7 der Kickers Offenbach. Vielen Dank an unseren Sponsor im Jugendbereich Heinz von Heiden für die großzügige Unterstützung. Für Bilder hier klicken.

  • 22.07.2019  Offizieller Trainingsauftakt Sonntag 11:00 Uhr

    Offizieller Trainingsauftakt Sonntag 11:00 Uhr

    Der SV Sinzheim lädt zum offiziellen Trainingsauftakt alle Mitglieder, Fans, Freunde, Gönner, Sponsoren, Pressevertreter und Interessierte ins Fremersbergstandion ein. Wann: Sonntag, 28. Juli 2019 im Fremersbergstadion, Trainingsbeginn 11:00 Bei Freibier und italienischem Fladenbrot, hat man die Möglichkeit alle Neuzugänge in einer Trainingseinheit kennenzulernen. Im Anschluß gibt es ein kurzes Interview mit unserem Spielertrainer Marcel Stern und mit Steven Himmelsbach, dem Trainer von unserem Team 2. Wir freuen uns zahlreiche Zuschauer und Pressevertreter im Stadion begrüßen zu dürfen.

  • 21.07.2019  SVS AH Elite gewinnt Hoepfner Cup

    SVS AH Elite gewinnt Hoepfner Cup

    „Das Spiel ist aus, das Spiel ist aus.... - SVS AH ist Turniersieger HOEPFNER-CUP 2019 TSV LOFFENAU - endlich der langersehnte Turniererfolg unserer SVS-ELITE Ü35 in 2019, als Saisonabschluss. Glückwunsch Männer Für weitere Infos und Bilder HIER KLICKEN

  • 19.07.2019  Heinz von Heiden Jugend Cup

    Heinz von Heiden Jugend Cup

    Zum Heinz von Heiden Jugend Cup am 27.07.2019 kommen mit dem KSC, dem SC Freiburg und der TSG Hoffenheim drei Teams aus der U17 Bundesliga nach Sinzheim. Mit dem SV Elversberg, der ganz knapp den Aufstieg in die Bundesliga verpasste, eine Mannschaft aus der Regionalliga Südwest. Aus der Oberliga Hessen gastieren die Nachwuchskicker des Traditionsklubs Kickers Offenbach. Die U19 des Gastgebers vervollständigt das Teilnehmerfeld. Anpfiff ist um 13.00 Uhr.

  • 02.07.2019  SVS AH Elite 2. beim Brombach CUP 2019

    SVS AH Elite 2. beim Brombach  CUP 2019

    SV Lauf AH hat zum 6. BROMBACH-CUP 2019 geladen und wir, SVS AH, waren dabei. Unser Ziel war es dieses sehr starkbesetzte Kleinfeld-Turnier zu gewinnen. Nach anfänglicher Startschwierigkeiten kamen wir immer besser ins Turnier und hatten im Viertelfinale mit FC Petak (Vorjahresfinalist) und Halbfinale SSC Donaueschingen AH wirklich TOP-Leistungen hingelegt und erfolgreich das Finale erreicht. Leider hatten wir im Finale nach regulärer Spielzeit 0:0 im Siebenmeterschiessen keinerlei Glück. Es blieb uns nichts anderes übrig als den starken Gegner/Turniersieger aus Rohrhof bei Brühl/Heidelberg zu beglückwünschen und mitzufeiern.

  • 30.05.2019  Frauen des SV Sinzheim gewinnen erstmals den Bezirkspokal - Herzlichen Glückwunsch

    Frauen des SV Sinzheim gewinnen erstmals den Bezirkspokal - Herzlichen Glückwunsch

    Maike Hillert (37.) und zweimal Sofia Frietsch (84./91.) schießen unsere Frauenmannschaft zum Titel im Bezirkspokal. In einem spannenden Finale konnten wir uns vor 350 Zuschauern mit 3:2 gegen den Gast aus Ottenau durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und vielen Dank an die Trainerin Claudia Huber mit Ihrem Trainerteam Peter und Thomas Dotter. Vielen Dank für die Unterstützung auch an unsere Sponsorin Daniela Huck von Dany Design. Für den Spielbericht bitte hier klicken.

HAUPTSPONSOR

autohaus wild NISSAN

Folgen / Teilen

 

Powered by Weblication® CMS