ALLE NEWS

 
  • 13.11.2019  Spendenübergabe und Einweihung der neuen Fußabsteller im Clubhaus

    Spendenübergabe und Einweihung der neuen Fußabsteller im Clubhaus

    Am letzten Samstag fand im Clubhaus die Einweihung der Fußabsteller am Bartresen statt. Müde Beine an langen Abenden gehören der Vergangenheit an, die Füße können nun in angenehmer Höhe abgestellt werden. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken.

  • 12.11.2019  3. Grenke-Cup in der Altenburghalle

    3. Grenke-Cup in der Altenburghalle

    Am Samstag, den 16.11 veranstaltet die SVS AH-Elite, den 3. Grenke-Cup ab 16:00 Uhr in der Altenburghalle in Sinzheim. Die Zuschauer erwartet spannender Hallenfußball mit einem bunten Teilnehmerfeld von 15 Teilnehmern. Verschiedene Vereine aus der Region mit Ihren AH - Mannschaften, Betriebs- und Hobbymannschaften sind am Start, unter anderem auch der Titelverteidiger FC PETAK.

  • 11.11.2019  SVS vs. Durchbachtal

    SVS vs. Durchbachtal

    Am Samstag, den 23.11 empfangen wir unsere Gäste aus Durbach im Fremersbergstadion. Los gehts um 17:30 Uhr. Das Vorspiel am Samstag bestreiten unsere Frauen um 15.30 Uhr gegen VfB Unzhurst 2. Unsere Zweite spielt am Sonntag, den 24.11 um 14:45 Uhr in Gamshurst. Das Vorspiel bestreitet Team 3 um 13.00 Uhr gegen Gamshurst 2

  • 29.10.2019  SVS vs. Loffenau - verlieren verboten

    SVS vs. Loffenau - verlieren verboten

    Nach zwei Siegen gefolgt von zwei Niederlagen kommt es am Samstag um 17:30 Uhr im Fremersbergstadion zum Kellerduell gegen den Tabellenletzten der Landesliga, die TSG Loffenau. Mit Eurer Unterstützung wollen wir dafür sorgen, dass die drei Punkte in Sinzheim bleiben. Auf ins Fremersbergstadion - Gemeinsam stark.

  • 16.10.2019  FV Bad Rotenfels entpuppt sich als erwartet schwerer Gegner.

    Sinzheimer D1 in dritter Bezirkspokalrunde

    Die zweite Bezirkspokalrunde konnte für die Sinzheimer D1 kaum einen schwereren Gegner parat halten. Nach der unerwarteten Niederlage in der Liga wollten die Bad Rotenfelser unbedingt wieder in die Erfolgsspur finden. Doch der Sinzheimer Lasse Frank konnten nach nur 5 sec. eiskalt einen Torwartfehler zur schnellen 1:0 Führung nutzen. Hier klicken für den ganzen Text...

  • 16.10.2019  SVS vs. Schutterwald

    SVS vs. Schutterwald

    Am Sonntag, um 15:00 Uhr begrüßen wir den Tabellenvierten aus Schutterwald im Fremersbergstadion. Nach zwei Siegen in Folge gegen Offenburg und Langenwinkel sind unsere Jungs um Trainer Marcel Stern heiß, wollen die 3 Punkte in Sinzheim lassen und den dritten Sieg in Folge einfahren. Auf geht´s nach einem Besuch auf der Kirwe ins Stadion zu einem spannenden Spiel. Wir sehen uns - Gemeinsam stark!

  • 13.10.2019  Sinzheimer D1 in Bezirksliga weiter ungeschlagen

    Sinzheimer D1 in Bezirksliga weiter ungeschlagen

    Temporeiches Spiel brachte dem SV Sinzheim den vierten Sieg in Kappelrodeck-Waldulm In einer von Beginn an temporeichen Partie konnte Sinzheim das Gastspiel bei der SG Kappelrodeck-Waldulm mit 5:1 für sich entscheiden.

  • 07.10.2019  gelungener Saisonstart für D1

    gelungener Saisonstart für D1

    Auf einen gelungenen Saisonstart kann die D1 des SV Sinzheim zurückblicken. Mit dem dritten Spiel, am vergangenen Samstag, gegen die SG Hörden konnten 9 Punkte verbucht und die Tabellenführung verteidigt werden. Schon die Spiele gegen Rastatt JFV ( 5:0 ) und die SG Vimbuch ( 6:0 ) zeigten die Ambitionen der Mannschaft ganz vorne mitspielen zu wollen. Hier klicken für den ganzen Bericht...

  • 03.10.2019  SVS vs SC OFFENBURG

    SVS vs SC OFFENBURG

    Unser Team 1 empfängt am Samstag um 14:00 Uhr den SC Offenburg zum Heimspiel. Gegen den Aufsteiger gilt es 3fach zu punkten. Am Sonntag heisst es dann Derbytime. Unser Team 2 ist am Sonntag um 15:00 Uhr in Varnhalt zu Gast. Team 3 spielt im Vorspiel um 12:45 Uhr gegen Varnhalt II.

  • 26.09.2019  Sensationeller 2:0 Auswärtssieg

    Sensationeller 2:0 Auswärtssieg

    Einen sensationellen 2:0 Auswärtssieg erreichte die A-Jugend des SVS beim Titelanwärter in der Verbandsliga, dem Offenburger FV. Gratulation an das Team für diesen engagierten Auftritt in Offenburg.

HAUPTSPONSOR

autohaus wild NISSAN

Folgen / Teilen

 

Powered by Weblication® CMS