ALLE NEWS

• 19.12.2019 TIPICO CUP 2020

TIPICO CUP 2020

Wir starten mit einem Knaller ins neue Jahr! 15 Mannschaft in drei Gruppen spielen um den TIPICO-CUP 2020. Für kulinarische Genüsse ist vor, während und nach dem Turnier bestens gesorgt. Wir freuen uns auf ein faires Turnier!

• 16.12.2019  Die AH ziehen Fazit: Spitzenreiter!

Die AH ziehen Fazit: Spitzenreiter!

AH des SVS überwintern ebenfalls an der Tabellenspitze. Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung!

• 08.12.2019 Brezelwürfeln 2019

Brezelwürfeln 2019

Das Ende naht...Und zum Abschied von 2019 steht uns wieder ein ganz großartiges Event ins Haus! Das traditionelle Brezelwürfeln findet wie gewohnt am 31.12. im SVS-Clubhaus statt. Los geht's um 11 Uhr. Seid dabei und lasset die Spiele beginnen...

• 07.12.2019  Kooperation KSC und SVS

Kooperation KSC und SVS

Stillstand ist Rückschritt! Aus diesem Grund ist es auch enorm wichtig, sich gezielt weiterzubilden. Wir sind täglich mit der Ausbildung unserer Spieler und Jugendspieler beschäftigt. In diesem Zusammenhang sind wir stolz darauf, den Karlsruher SC unseren Kooperationspartner nennen zu dürfen.

• 04.12.2019 Team 2 überwintert an Tabellenspitze!

Team 2 überwintert an Tabellenspitze!

Mit Team 2 haben wir einen weiteren Herbstmeister in unseren Reihen. Der Mannschaft um Trainer Steven Himmelsbach gratulieren wir herzlich. Jungs, macht weiter so, ihr seid spitze!

• 28.11.2019  Große Resonanz bei der Generalversammlung des SV Sinzheim

Große Resonanz bei der Generalversammlung des SV Sinzheim

Am 21. November lud der SV Sinzheim seine Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung ein. 91 Interessierte fanden den Weg ins Sinzheimer Clubhaus.

• 26.11.2019  Bezirkssieger der DFB-Aktion "Ehrenamt"

Bezirkssieger der DFB-Aktion "Ehrenamt"

Am 23. November wurden mit Daniel Schnurr und Alina Ernst gleich zwei SVS-Mitglieder für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt. Wir freuen uns sehr und gratulieren den beiden ganz herzlich dazu.

• 24.11.2019 Team 3 ist Herbstmeister!

Team 3 ist Herbstmeister!

Nach dem 0:3-Sieg in Gamshurst im letzten Spiel der Hinrunde steht der Herbstmeister fest. Team 3 gewinnt souverän nach einem Eigentor sowie Treffern von Loris Metzmaier und Daniel Manz! Glückwunsch, Jungs!

• 21.11.2019  3. GRENKE Cup auch in 2019 wieder ein Erfolg

3. GRENKE Cup auch in 2019 wieder ein Erfolg

Bereits zum dritten Mal luden der Förderverein und die Alten Herren (AH) des SV Sinzheim zum Hallenfußball in die Altenburghalle ein. Wieder unterstützend an ihrer Seite war die GRENKE AG als Schirmherrin des Turniers.

• 17.11.2019  Einladung zur ordentlichen Generalversammlung

Einladung zur ordentlichen Generalversammlung

Sehr geehrte Mitgliederinnen, sehr geehrte Mitglieder, wir freuen uns, Sie zur ordentlichen Generalversammlung am Donnerstag, den 21.11.2019 einzuladen. Beginn ist um 19.30 Uhr im Clubhaus im Fremersberg Stadion.