ALLE NEWS

• 11.03.2020  Große Wertschätzung für unser herausragende Jugendarbeit

Große Wertschätzung für unser herausragende Jugendarbeit

Projekt Kunstrasen geht weiter, Bund bewilligt Gelder...

• 15.02.2020  BNN Artikel zur Jugendarbeit vom 15.02.2020

BNN Artikel zur Jugendarbeit vom 15.02.2020

Blick hinter die Kulissen der Jugendarbeit des SV Sinzheim

• 06.02.2020  SVS-Frauen auch kommende Saison unter Leitung von Claudia Huber

SVS-Frauen auch kommende Saison unter Leitung von Claudia Huber

Die Frauenmannschaft wird auch in der Saison 2020/2021 von Claudia Huber trainiert, somit herrscht auch auf dieser wichtigen Position Kontinuität beim SVS - Claudia geht dann bereits ihre fünfte Saison als Coach.

• 05.02.2020  Einladung zur außerordentlichen Generalversammlung

Einladung zur außerordentlichen Generalversammlung

Sehr geehrte Mitgliederinnen, sehr geehrte Mitglieder, wir freuen uns, Sie zur außerordentlichen Generalversammlung am Dienstag, den 03.03.2020 einzuladen. Beginn ist um 19.30 Uhr im Clubhaus im Fremersberg Stadion.

• 29.01.2020  E1 Junioren Hallenbezirksmeister 2019/20

E1 Junioren Hallenbezirksmeister 2019/20

In der Sporthalle in Forbach wurde letztem Sonntag das Endrundenturnier der Hallenbezirksmeisterschaft E – Junioren ausgetragen. Die Teams vom SV 08 Kuppenheim, SV Sasbach, FV Elchesheim, SG Iffezheim, FV Ottersdorf und der SV Sinzheim spielten um den Titel in der Halle. Zum Start wurde der SV Sasbach mit 1:0 besiegt, nach weiteren 2:0 Siegen gegen den FV Elchesheim und FV Iffezheim traf man auf den Turnierfavorit aus Kuppenheim. Nach einem umkämpften Spiel trennte man sich 0:0, damit reichte ein Sieg im letzten Spiel gegen den FV Ottersdorf zum Turniersieg, das dann auch mit 3:0 gewonnen wurde. Ohne Gegentor erspielte sich die Mannschaft von M. Sammüller und Cedric Kunz souverän den Titel des E - Junioren Bezirksmeister 2019/20. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler.

• 21.01.2020  Kolodzicks Rückkehr zum SVS

Kolodzicks Rückkehr zum SVS

Der langjährige Spieler und Kapitän der ersten Mannschaft Sven Kolodzick kehrt zur neuen Saison nach drei Spielzeiten bei der SG Stollhofen/Söllingen zum SV Sinzheim zurück.

• 05.01.2020  Budenzauber beim TIPICO Cup

Budenzauber beim TIPICO Cup

Die 2020er Ausgabe des TIPICO Sinzheim Cup ist Geschichte. Torreiche, spannende, knappe sowie deutliche und stimmungsgeladene Partien haben wir am Samstag zu sehen bekommen.

• 04.01.2020  B-Juniorinnen holen den Turniersieg!

B-Juniorinnen holen den Turniersieg!

Unsere B-Juniorinnen holten am 04.01. beim Edgar-Grimm-Gedächnisturnier des FV Malsch den Turniersieg.

• 03.01.2020  E-Junioren siegen beim Turnier in Lahr

E-Junioren siegen beim Turnier in Lahr

Zum Jahresausklang gewannen die E Junioren des SV Sinzheim das traditionell stark besetzte Hallenturnier beim SC Lahr.

• 22.12.2019  SV Sinzheim setzt auf Kontinuität auf der Trainerposition

SV Sinzheim setzt auf Kontinuität auf der Trainerposition

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass Marcel Stern und Steven Himmelsbach dem SVS auch in der kommenden Saison erhalten bleiben.