In die mittlerweile vierte Saison geht Team 2 mit Stammtorwart Meik Hausberger nun. Während seiner eigenen aktiven Spielerkarriere verfolgte dieser in den letzten Jahren bereits das Ziel im Torwarttrainerbereich Fuß zu fassen.
Grenke-Akademie (KSC-Nachwuchsabteilung) zu Gast im Fremersbergstadion vom 30.07.-02.08.2020
Unsere C1 konnte bei diesem Spiel einen 4:2 Endstand für sich verbuchen
Projekt Kunstrasen geht weiter, Bund bewilligt Gelder...
Blick hinter die Kulissen der Jugendarbeit des SV Sinzheim
Die Frauenmannschaft wird auch in der Saison 2020/2021 von Claudia Huber trainiert, somit herrscht auch auf dieser wichtigen Position Kontinuität beim SVS - Claudia geht dann bereits ihre fünfte Saison als Coach.
Sehr geehrte Mitgliederinnen, sehr geehrte Mitglieder, wir freuen uns, Sie zur außerordentlichen Generalversammlung am Dienstag, den 03.03.2020 einzuladen. Beginn ist um 19.30 Uhr im Clubhaus im Fremersberg Stadion.
In der Sporthalle in Forbach wurde letztem Sonntag das Endrundenturnier der Hallenbezirksmeisterschaft E – Junioren ausgetragen. Die Teams vom SV 08 Kuppenheim, SV Sasbach, FV Elchesheim, SG Iffezheim, FV Ottersdorf und der SV Sinzheim spielten um den Titel in der Halle. Zum Start wurde der SV Sasbach mit 1:0 besiegt, nach weiteren 2:0 Siegen gegen den FV Elchesheim und FV Iffezheim traf man auf den Turnierfavorit aus Kuppenheim. Nach einem umkämpften Spiel trennte man sich 0:0, damit reichte ein Sieg im letzten Spiel gegen den FV Ottersdorf zum Turniersieg, das dann auch mit 3:0 gewonnen wurde. Ohne Gegentor erspielte sich die Mannschaft von M. Sammüller und Cedric Kunz souverän den Titel des E - Junioren Bezirksmeister 2019/20. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler.