ALLE NEWS

• 11.07.2018  Jetzt anmelden - nur noch wenige Plätze frei

Die KSC Fußballschule zu Gast beim Partnerverein SV Sinzheim

Wie in den letzten Jahren bietet der SV Sinzheim zusammen mit der KSC-Fußballschule zu Beginn der Sommerferien vom 26.07. bis 29.07.2018 im Fremersbergstadion wieder ein viertägiges Fußballcamp für alle Jungs und Mädels zwischen 6 und 14 Jahren an.

• 05.07.2018  Junge Talente beim Heinz von Heiden Cup

Junge Talente beim Heinz von Heiden Cup

Bereits zum 14. Mal findet am Samstag, 21.07.2018, der Heinz von Heiden Cup für U17-Teams im Fremersbergstadion des SV Sinzheim statt. Seit Jahren ist dieses Turnier für einige der besten Jugendmannschaften aus dem Südwesten Deutschlands eine willkommene Generalprobe für den kurz darauffolgenden Saisonstart

• 05.07.2018  Offizieller Saisonauftakt 15.07 um 10:00

Offizieller Saisonauftakt

Der SV Sinzheim lädt zum offiziellen Saisonauftakt alle Mitglieder, Fans, Freunde, Gönner, Sponsoren, Pressevertreter und Interessierte ins Fremersbergstandion ein. Wann: Sonntag, 15. Juli 2018 im Fremersbergstadion, Trainingsbeginn 10:00 Bei Freibier und italienischem Fladenbrot, hat man die Möglichkeit alle Neuzugänge in einer Trainingseinheit kennenzulernen. Im Anschluß gibt es ein kurzes Interview mit unserem neuen Spielertrainer Marcel Stern. Wir freuen uns zahlreiche Zuschauer und Pressevertreter im Stadion begrüßen zu dürfen.

• 09.05.2018  Der SV Sinzheim und der Trainer der ersten Mannschaft Andreas Lamprecht beenden ihre Zusammenarbeit.

Rücktritt Andreas Lamprecht

Man erhofft sich dadurch der Mannschaft den vielleicht entscheidenden Impuls zu geben, um den immer noch möglichen Klassenerhalt zu schaffen.

• 29.04.2018  Das Ristorante Dribbling im SVS Klubhaus hat ab 30.04 geöffnet.

Erste Pinsa im Klubhaus - Ristorante Dribbling eröffnet

Jetzt kann es losgehen. Auch die Speisekarte steht und muss nur noch gedruckt werden. Und dann heißt es Fußball schauen und dabei oder danach gut essen. Übrigens: Das Dribbling hat von 11:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Dienstag ist Ruhetag. Ideal auch für ein schnelles Mittagessen.

• 02.04.2018  Kontinuität bei den SVS Frauen

Kontinuität bei den SVS Frauen

Diese Woche konnte eine weitere wichtige Personalie beim SV Sinzheim geklärt werden. Frauentrainerin Claudia Huber setzt ihre Arbeit bei den SVS Frauen fort

• 30.03.2018  Jochen Sammüller in den Vorstand gewählt

Jochen Sammüller in den Vorstand gewählt

Die ausserordentliche Mitgliederversammlung wählte Jochen Sammüller einstimmig zum neuen Vorstand Jugend. Damit sind nach der Umstrukturierung alle fünf Posten im Vorstand des SVS besetzt.

• 20.03.2018  Suchaktion erfolgreich beendet

Suchaktion erfolgreich beendet

Das SV Sinzheim Lied aus früheren Zeiten ist endlich gefunden. Belohnung für den schnellen Finder ist ein 12,5 l Keggy Fass von Höpfner und eine Freikarte für ein Heimspiel von Team 1.

• 18.03.2018  Spielplan SVS 19.-25.03

Spielplan SVS 19.-25.03

Spielplan aller Herren-, Damen- und Jugendmannschaften - ohne Gewähr. Alle kurzfristigen Änderungen findet Ihr nach einem Klick auf den Spielplan unter dem Link "aktueller Spielplan SVS"

• 16.02.2018  Nächster Neuzugang beim SV Sinzheim

Nächster Neuzugang beim SV Sinzheim

Timo Hensel vom VFB Unzhurst wechselt im Sommer zum SVS und folgt somit seinem jetzigen Trainer Marcel Stern.